octan1979 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) War für Heute nicht ein Update angekündigt? Ah sehe gerade, dass man den neuen Mythischen Gegner töten kann. Die Quest für 100% aber noch nicht verfügbar ist ... Bearbeitet 13. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Kurze Frage: Zählen bei der Trophy Ein Söldling in der Ausbildung auch die ganz normalen Aufträge der Säulen mit (also keine Marine oder Kopfgeld sondern wo nur Auftrag steht)? M.E. sollte ich schon mind. 20 gemacht haben...kam aber noch nix. Naja vielleicht fehlt ja nur noch eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 4 Stunden schrieb BlueOrb85: Hi, ist bei mir genauso. Ist ein Bug, habe ich schon an Ubisoft weitergeleitet. Wird wohl per Patch gefixt. Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke ? Danke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 8 Stunden schrieb BlueOrb85: vor 12 Stunden schrieb BlueOrb85: Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke Hier sind alle Gravuren aufgelistet. https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-05-assassins-creed-odyssey-alle-gravuren-und-herausforderungen-freischalten Die Gravur gibt es nicht. Höre bzw. lese ich hier auch zum 1. Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 wann kommt endlich die levelerhöhung auf level 70 raus ich dachte das des gestern raus kommen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb waukipauki: wann kommt endlich die levelerhöhung auf level 70 raus ich dachte das des gestern raus kommen sollte Das soll irgendwann diesen Monat kommen. Gestern kam nur die neue Mythische Kreatur Steropes raus. https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news-updates/339685/this-month-in-assassins-creed-odyssey-november-2018 STUFENBEGRENZUNG: Etwas später in diesem Monat werden wir die Stufenbegrenzung um ganze 20 Level anheben. Dies wird für alle Spieler zur Verfügung stehen. Für diejenigen, die Stufe 50 bereits erreicht haben, werden die EP von vor dem Stufenbegrenzungs-Update mit neuen Fähigkeitspunkten belohnt werden. Bearbeitet 14. November 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Hier sind alle Gravuren aufgelistet. https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-05-assassins-creed-odyssey-alle-gravuren-und-herausforderungen-freischalten Die Gravur gibt es nicht. Höre bzw. lese ich hier auch zum 1. Mal. Hi, diese Gravur meinte ich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb BlueOrb85: Hi, diese Gravur meinte ich. Gruß Achso die. Gehe zu den Minen in Messenien. Da befindet sich eine goldene Truhe. Da findest du die Gravur. Die Truhe findest du unter Tage, also im Bergwerk bzw. in der Mine. Ich glaube, wenn du den rechten Weg in die Mine folgst, kommst du zu der Truhe. Die befindet sich unter einem gespannten Tuch. ==> Andania-Mine Bearbeitet 14. November 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Joermungander: Achso die. Gehe zu den Minen in Messenien. Da befindet sich eine goldene Truhe. Da findest du die Gravur. Die Truhe findest du unter Tage, also im Bergwerk bzw. in der Mine. Ich glaube, wenn du den rechten Weg in die Mine folgst, kommst du zu der Truhe. Die befindet sich unter einem gespannten Tuch. ==> Andania-Mine Danke, gefunden ? Bearbeitet 14. November 2018 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Kann es sein, dass ich seit dem Update nicht mehr rennen kann? Er läuft nur nich ganz gemütlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb miika1980: Kann es sein, dass ich seit dem Update nicht mehr rennen kann? Er läuft nur nich ganz gemütlich ? Hast du zufällig RDR2 gestartet statt odyssey? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb lasthero93: Hast du zufällig RDR2 gestartet statt odyssey? ^^ Das habe ich tatsächlich davor gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 1 Minute schrieb miika1980: Das habe ich tatsächlich davor gespielt ? Dann müsste dir ja AC nun sau schnell vorkommen Aber mein Update lädt noch kann es erst nachher checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 31 Minuten schrieb miika1980: Kann es sein, dass ich seit dem Update nicht mehr rennen kann? Er läuft nur nich ganz gemütlich ? Geht noch.Bestimmt ist dein Rucksack voll.Zerlege mal Ausrüstung.Hatte ich auch schon mal dachte schon das Spiel geht fest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miika1980 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Jimmy07: Geht noch.Bestimmt ist dein Rucksack voll.Zerlege mal Ausrüstung.Hatte ich auch schon mal dachte schon das Spiel geht fest. Tatsache... jetzt rennt er wieder ? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Wem noch weinge % für alle Teilregionen fehlen schaut mal ob ihr Berg Psophis in Arkadien aufgedeckt habt. Ist auf der Karte schwer zu erkennen. Waren jedenfalls meinw letzten 0,67% welche mir noch fehlten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 13.11.2018 um 10:58 schrieb hannover72: weiss jemand was es auf sich hat mit der vergessenen schatzkarte die unter dokumenten auch bei den 60 ostrakon rätsel drin ist.oder ist es ein bug.habe nichts finden können Leider wurde der Bug noch nicht mit dem neuen Update gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesDome Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Toll, seit dem heutigen Update wurden die Schiffsupgrades geändert, also die benötigten Ressourcen. Meiner Meinung nach eher zum Nachteil, da man nun bspw. für Wurfspeere (Waffenschaden) auf vorletzte Stufe 455 seltene Edelsteine braucht, statt 9 oder 11 uralte Tafeln, von denen ich genügend hatte durch die kleinen roten gegnerischen Posten auf der Karte. Für Pfeilsalven und Speerwürfe auf der letzten Stufe braucht man jetzt sogar je 355 Obsidianglas (müssten vorher 11 uralte Tafeln gewesen sein. Dadurch braucht man natürlich weniger Tafeln, aber wenn man eh die roten Posten auf der Karte erledigt hat, hatte man davon sowieso genug. Jetzt sind sie nicht mehr so wichtig, da man sie für die Waffen und Rüstungen nicht gebrauchen kann... Jetzt muss ich wohl kostbare Edelsteine Farmen gehen, davon habe ich definitiv nicht genug, um mein Schiff zu Ende zu bringen, Obsidianglas hingegen habe ich mehr als genug. ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 habe gerade alles nochmal bis maximum gelevelt und habe immer noch knapp 6000 kostbare edelsteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 5 Stunden schrieb uehimself: Wem noch weinge % für alle Teilregionen fehlen schaut mal ob ihr Berg Psophis in Arkadien aufgedeckt habt. Ist auf der Karte schwer zu erkennen. Waren jedenfalls meinw letzten 0,67% welche mir noch fehlten also ich habe 99,06%erreicht.aber weiss nicht wo ich noch alles hin soll.sieht alles offen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.