Forseti777 Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb MisterMaik: Hi nochmal... ich habe gerade bei Keos ein Unterwasserschatz, der lässt sich nur mit ein Schlüssel öffnen. Weiß jemand wo man den Schlüssel her bekommt? Durch eine nebenquest gegen Ende des Spieles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 @ Forseti777 Super, tausend Dank...!!! Ich suche wie ein blöder die Insel ab und bin 100km im Umkreis getaucht. Hab ein Schlüssel dann gefunden, aber der hat nicht gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 29.10.2018 um 16:42 schrieb MisterMaik: Was sind eigentlich die Zusatz Trophäen: Zusätzliche Heldentaten Ist das ein DLC was noch kommt? Genau so sieht es aus. Aber keine Ahnung, ob es kostenlos sein wird oder Teil des Season Pass ist. Da sollen noch einige Zusatz Episoden kommen und der Discovery Mode Wie bei Origins und NG+ (hoffentlich diesmal ohne Trophäen..) Wer insgesamt 100% haben will, sollte das Spiel eh noch eine ganze Weile behalten. AC Liberations und AC 3 sind zusätzlich auch noch Inhalte des Season Pass. Allein deswegen lohnt es sich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Wryak: Genau so sieht es aus. Aber keine Ahnung, ob es kostenlos sein wird oder Teil des Season Pass ist. Da sollen noch einige Zusatz Episoden kommen und der Discovery Mode Wie bei Origins und NG+ (hoffentlich diesmal ohne Trophäen..) Wer insgesamt 100% haben will, sollte das Spiel eh noch eine ganze Weile behalten. AC Liberations und AC 3 sind zusätzlich auch noch Inhalte des Season Pass. Allein deswegen lohnt es sich schon. AC liberation? Bist du sicher dachte nur der dritte teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb MisterMaik: Hi nochmal... ich habe gerade bei Keos ein Unterwasserschatz, der lässt sich nur mit ein Schlüssel öffnen. Weiß jemand wo man den Schlüssel her bekommt? Habs leider nimmer im Kopf. Kann mich aber an 2 Truhen unter Wasser erinnern. Bei einer kann man den Schlüssel in der Nähe einsammeln, einfach mal scannen. Die andere ist Teil einer Quest wo du den Schlüssel vom Questgeber bekommst, welcher in deinem Fall auf der Insel im nördlichen Teil ist. Nimm einfach mal alle Quests auf Keos an dann sollte der Schlüssel dabei sein Bearbeitet 31. Oktober 2018 von uehimself 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb lasthero93: AC liberation? Bist du sicher dachte nur der dritte teil Laut Playstation und Microsoft Store ja. Obwohl auf der offiziellen Ubi-Seite nur von AC 3 die Rede ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Laut ubisoft Seite sind die zwei trophäen der erste teil des gratis DLC lost tales of greece soll heute oder morgen kommen... freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 bei mir lädt gerade ein über 4 GB Patch runter, ich bin gespannt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Jup, Update ist draussen und habe auch schon die Trophäen Mission gespielt. Dazu muss man nach ELIS reisen zu der Mission 'Das Stück muss stattfinden'. Allerdings scheint es 'Steropes der Lichtbringer' noch nicht zu geben. Dort, wo man den Speer Upgraden kann, ist auch Steropes Bucht. Da triggert aber noch nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Wryak: Jup, Update ist draussen und habe auch schon die Trophäen Mission gespielt. Dazu muss man nach ELIS reisen zu der Mission 'Das Stück muss stattfinden'. Allerdings scheint es 'Steropes der Lichtbringer' noch nicht zu geben. Dort, wo man den Speer Upgraden kann, ist auch Steropes Bucht. Da triggert aber noch nichts. Danke für die info... hmm schade dann warte ich wohl noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 das spiel stürzt seit heute immer ab ich kann nicht mal 1 min spielen ohne das es abstürzt da kommt die fehlermeldung ce-3487-0 was kann ich dagegen tun das es wieder funktioniert wer hat das problem auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Vor und nach dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Laut Karte hab ich alle Unterwasserorte entdeckt aber die Trophäe nicht bekommen.Zählt Atlantis auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) @Atlantis_2000 geh nochmal alle Regionen ab. bei mir wars auch so das ich bei einer Region einen schatz vergessen hatte, die Region aber den haken hatte. als ich dann die Truhe öffnete hats bling gemacht Bearbeitet 1. November 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 25 Minuten schrieb strey7: @Atlantis_2000 geh nochmal alle Regionen ab. bei mir wars auch so das ich bei einer Region einen schatz vergessen hatte, die Region aber den haken hatte. als ich dann die Truhe öffnete hats bling gemacht Weißt du noch welche Region es bei dir war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000: Weißt du noch welche Region es bei dir war. wie könnte ich das vergessen! LAKONIEN DIOSKUREN-HALBINSEL Unterwasserregion Pavlopetri. (da war bei mir Schatzanzeige 1/2 der Adler hat den Schatz nicht geortet ich musste mir anhand von einem Guide den Schatz unter Wasser selber suchen. das war wie die Nadel im Heuhaufen aber es hat gottseidank geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlantis_2000 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 10 Stunden schrieb strey7: wie könnte ich das vergessen! LAKONIEN DIOSKUREN-HALBINSEL Unterwasserregion Pavlopetri. (da war bei mir Schatzanzeige 1/2 der Adler hat den Schatz nicht geortet ich musste mir anhand von einem Guide den Schatz unter Wasser selber suchen. das war wie die Nadel im Heuhaufen aber es hat gottseidank geklappt. Beim mioninischen Palast bei Keos steht 1/1 obwohl es 2 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff63 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Am 25.10.2018 um 18:57 schrieb octan1979: Bei mir war es genauso. Nach Beenden der Story konnte ich sie in meiner Schiffsbesatzung auswählen. P.S. Evie erschien jetzt auf einmal bei mir (war einfach auf einmal bei der Auswahl dabei)! Ich bin gerade an der Stelle wo man nach Andros wegen des Speeres reisen soll...vielleicht lag es auch an einer Quest die ich zuvor gemacht habe? Weiß ich aber nicht mehr...nur zur Info! Und noch was anderes...da ich ja nun mal nicht der allerbeste Zocker bin... Ich habe die Hilfe eines Söldners beim kaledonischen Eber in Anspruch genommen (wenn der einen Jagd und man ihn zu eben diesem führt, kämpft er für mich gegen das Urvieh)! Aber bei der kerynitischen Hirschkuh habe ich das auch versucht mit dem Ergebnis, das der olle Söldner nicht auf meine List hereingefallen ist und für mich die Hirschkuh bekloppen wollte, sondern auf einmal sind se beide hinter mir her gewesen... Könnt ihr das evtl. bestätigen? Klappt das nur beim ersten Eber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Steff63: P.S. Evie erschien jetzt auf einmal bei mir (war einfach auf einmal bei der Auswahl dabei)! Ich bin gerade an der Stelle wo man nach Andros wegen des Speeres reisen soll...vielleicht lag es auch an einer Quest die ich zuvor gemacht habe? Weiß ich aber nicht mehr...nur zur Info! Und noch was anderes...da ich ja nun mal nicht der allerbeste Zocker bin... Ich habe die Hilfe eines Söldners beim kaledonischen Eber in Anspruch genommen (wenn der einen Jagd und man ihn zu eben diesem führt, kämpft er für mich gegen das Urvieh)! Aber bei der kerynitischen Hirschkuh habe ich das auch versucht mit dem Ergebnis, das der olle Söldner nicht auf meine List hereingefallen ist und für mich die Hirschkuh bekloppen wollte, sondern auf einmal sind se beide hinter mir her gewesen... Könnt ihr das evtl. bestätigen? Klappt das nur beim ersten Eber? Das mit evie liegt am neuen patch sollte behoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Trophäe für den DLC "Zusätzliche Heldentaten" gibt. Sie heisst "Beende "Göttlicher Eingriff"" Damit hat das DLC nun 3 Trophäen. Ich schau mal rein ob die Trophäe spielbar ist. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.