Chaoshirn Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb WORTWAHL: Kann ich gerade nicht nachschauen. Platin und das Spiel deinstalliert. Ich meine aber, das die Fähigkeit im mittleren Segment bei den Kriegerskills zu finden ist. Vermutlich musst Du die aber - wie ich auch, weil die ersten vier Slots schon belegt waren - auf die zweiten vier Slots legen. Du kannst die dann mit der Pfeiltaste nach unten aktivieren und deaktivieren. @klomarvin Ja. Du. Verstehe meinen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als Feststellung. Im Krieger Talentbaum finde ich lediglich "Zweite Luft" (Gesundheit wieder herstellen). Hattest Du vielleicht statt Wind Luft gemeint? Dann wäre alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Die Hermes Homie ist nicht verbugt. Wer die nicht bekommt, dem fehlt halt irgendwo ein Zipfelchen. Einfach Karte komplett ranzoomen und jede Region überprüfen. Man erkennt diese ja an einer weißen Grenzlinie, die die Regionen immer umgeben. Wenn man dann eine findet, die noch nicht farblich ist, sondern nur die weiße Grenzlinien aufweist, hat man auch seine fehlenden Gebiete gefunden. Und dazu zählen mitunter auch einzelne kleine Inseln. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Chaoshirn: Im Krieger Talentbaum finde ich lediglich "Zweite Luft" (Gesundheit wieder herstellen). Hattest Du vielleicht statt Wind Luft gemeint? Dann wäre alles klar. Yep. Die meine ich. Ich habe das Spiel auf englisch gespielt. und da heißt der Perk „second wind“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo zusammen. Hat jemand einen guten Tipp zu den Söldnern? Wollte vorhin eine Festung in Naxos einnehmen und es waren zwischenzeitlich 8! Söldner in der Festung. Es nervt extrem. Dauernd die Drachmen zu zahlen ist doch auch doof....und den Stifter habe ich nicht immer auf dem Schirm. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb arthur9186: Hallo zusammen. Hat jemand einen guten Tipp zu den Söldnern? Wollte vorhin eine Festung in Naxos einnehmen und es waren zwischenzeitlich 8! Söldner in der Festung. Es nervt extrem. Dauernd die Drachmen zu zahlen ist doch auch doof....und den Stifter habe ich nicht immer auf dem Schirm. Grüße Entweder Zahlen oder du nimmst die Festung unbemerkt ein. Wenn keiner dich sieht, kommen auch keine Söldner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Also gescriptet ist das Spiel ja mal Megamies. Ich fahre eben auf dem Meer. Da fragt Kassandra nach einer Insel. Barnebas erzählt was von gefährlich, einer Legende dem Minotaurus. Dabei habe ich den schon vor Ewigkeiten besiegt und die gesamte Insel erkundet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Moin freunde, wie mache ich denn ein Waffenlevel? Für eine Fähigkeit brauche ich Speerlevel 3, wie mache ich das? Einfach nur benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Dg87: Moin freunde, wie mache ich denn ein Waffenlevel? Für eine Fähigkeit brauche ich Speerlevel 3, wie mache ich das? Einfach nur benutzen? Du kannst später den speer aufwerten mit kultisten artefakten storytechnisch kommst du da sowieso vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Besten Dank für die antwort. Dann noch die letzte Frage. Ja ich weiß ist nicht gern gesehen, aber ich habe mir die Karte der uralten Tafeln aus zeitersparnis gründen gekauft. Aber wie aktivere ich die, damit ich auf der Karte die Tafeln sehen kann. Die Filter sind immer noch nicht auf der Karte Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo zusammen... ich habe mal eine Frage. und zwar mache ich oft mal Fotos im Spiel. Die werden dann auch in meinen Speicher abgespeichert. Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe und in den Speicher, dann sehe ich auch die Fotos. Wenn ich sie aber anschauen möchte, dann geht das nicht, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Zum testen habe ich die Share Taste im Menü gedrückt und diese Bilder kann ich dann anschauen. Meint ihr, dass liegt am Spiel oder muss ich irgendwas in den PS4 Einstellungen umstellen, damit es funktioniert? Komische Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 19 Stunden schrieb Dg87: Besten Dank für die antwort. Dann noch die letzte Frage. Ja ich weiß ist nicht gern gesehen, aber ich habe mir die Karte der uralten Tafeln aus zeitersparnis gründen gekauft. Aber wie aktivere ich die, damit ich auf der Karte die Tafeln sehen kann. Die Filter sind immer noch nicht auf der Karte Danke vorab Wenn auf der Karte bist mit L2 die Filter durch schalten dann kommst du auf gekaufte Karten und siehst die Objekte auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Was sind eigentlich die Zusatz Trophäen: Zusätzliche Heldentaten Ist das ein DLC was noch kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb MisterMaik: Hallo zusammen... ich habe mal eine Frage. und zwar mache ich oft mal Fotos im Spiel. Die werden dann auch in meinen Speicher abgespeichert. Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe und in den Speicher, dann sehe ich auch die Fotos. Wenn ich sie aber anschauen möchte, dann geht das nicht, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Zum testen habe ich die Share Taste im Menü gedrückt und diese Bilder kann ich dann anschauen. Meint ihr, dass liegt am Spiel oder muss ich irgendwas in den PS4 Einstellungen umstellen, damit es funktioniert? Komische Sache... Die Fotos musst du dir in der Aufnahmegallerie anschauen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 @ Forseti777 Also unter Einstellungen/Speicher/ist ja die Aufnahmegallerie oder? Steht zumindest mal so da... Wenn ich da rein gehe, sehe ich die Bilder auch in Kleinformat. Nur wenn ich die dann anklicke, dann wird das Bild schwarz und wenn ich dann Kreis drücke, dann komme ich wieder zurück. Bei anderen Bildern die ich mit der Share Taste mache, da geht es... Nur bei den Bildern vom AC Spiel eben nicht... Früher, bei anderen AC Spielen habe ich die Fotos auch von dort aus angeschaut. Oder ist da jetzt was neu? Hast Du es bei Dir mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: @ Forseti777 Also unter Einstellungen/Speicher/ist ja die Aufnahmegallerie oder? Steht zumindest mal so da... Wenn ich da rein gehe, sehe ich die Bilder auch in Kleinformat. Nur wenn ich die dann anklicke, dann wird das Bild schwarz und wenn ich dann Kreis drücke, dann komme ich wieder zurück. Bei anderen Bildern die ich mit der Share Taste mache, da geht es... Nur bei den Bildern vom AC Spiel eben nicht... Früher, bei anderen AC Spielen habe ich die Fotos auch von dort aus angeschaut. Oder ist da jetzt was neu? Hast Du es bei Dir mal probiert? Bei mir sind die Bilder auch schwarz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Ok mittlerweile sind die bei mir auch schwarz. Vor 2 Wochen ging es noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 ich bin level 50 wie kann ich meine fähigkeiten nochmal zurück setzen und neu verteilen früher musste ich nur auf kreis drücken und alle fähigkeiten wurden zurück gesetzt aber irgendwie klappt das nicht mehr bekommt man nach dem level 50 ist keine xp mehr damit man die anderen fähigkeiten noch verbessern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb waukipauki: ich bin level 50 wie kann ich meine fähigkeiten nochmal zurück setzen und neu verteilen früher musste ich nur auf kreis drücken und alle fähigkeiten wurden zurück gesetzt aber irgendwie klappt das nicht mehr bekommt man nach dem level 50 ist keine xp mehr damit man die anderen fähigkeiten noch verbessern kann Wenn du unter Fähigkeiten unten rechts nachschaust siehst du dass du glaube ich R3 drücken muss...aber steht dort eigentlich alles. Kostet ein paar Drachmen. Und nein ab level 50 kriegst du nix mehr aber du kannst durch die Stelen noch zusätzliche Punkte erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 @ Forseti777 und ReimNatter Vielen Dank fürs nachschauen. In dem Fall mache ich mir mal keine Gedanken, dann ist das evtl. vom Spiel. Dachte schon, dass irgendwas mit der PS4 nicht stimmt. Andere Aufnahmen funktionieren bei mir, nur eben von diesem Spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Hi nochmal... ich habe gerade bei Keos ein Unterwasserschatz, der lässt sich nur mit ein Schlüssel öffnen. Weiß jemand wo man den Schlüssel her bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.