Joermungander Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich bin gespannt und hoffe auf das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Joermungander: Die Ultima Edition hat das Digital Deluxe Paket zusätzlich. Und scheint auch nur für den PC zu sein. Ok also ich find nur die Ultimate im Store...es gibt so wie ichs sehe: Normal, deluxe und ultimate... Naja habs mir nun doch gegönnt weil ich orgins feierte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Kann schon jemand sagen, ob es einen Day One Patch gibt und wie groß er ist? Und muss man die deutsche Synchro wieder separat herunterladen, so wie bei Origins, oder ist es diesmal direkt auf der Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich hab mir auch die ULTIMATE EDITION aus dem Store geholt. Noch 3:41:o5 bis zur Freigabe Haha wenn's nix ist, hab ich immer noch AC III zum spielen. Da hatte ich nämlich auf der PS3 nen bug bei den Almanarchen. Bin auf jeden Fall total gespannt Bearbeitet 1. Oktober 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Is das Spiel so groß wie bei Assassin`s Origins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb evilbadger: Ich hab mir auch die ULTIMATE EDITION aus dem Store geholt. Noch 3:41:o5 bis zur Freigabe Haha wenn's nix ist, hab ich immer noch AC III zum spielen. Da hatte ich nämlich auf der PS3 nen bug bei den Almanarchen. Bin auf jeden Fall total gespannt Gratz Ich auch und geladen ist es schon Konntest du AC 3 auch noch nicht laden? Also bei mir stands nicht mal zur auswahl. Geht das erst am 5.10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hab Assassins Creed Odyssey abbestellt und dafür Red Dead Redemption 2 vorbestellt. Hatte damals die 9,99 € Gamestop Aktion zur Gamescom genutzt. AC wird so floppen und sieht aus wie Origins mit neuer Tapete. Sorry aber schon Origins hatte nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, das Kampfsystem ist Ultra schlecht und dafür bekommen die von mir keinen Vollpreis für dieses aufgewärmte Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Audi4Live: Hab Assassins Creed Odyssey abbestellt und dafür Red Dead Redemption 2 vorbestellt. Hatte damals die 9,99 € Gamestop Aktion zur Gamescom genutzt. AC wird so floppen und sieht aus wie Origins mit neuer Tapete. Sorry aber schon Origins hatte nichts mehr mit Assassins Creed zu tun, das Kampfsystem ist Ultra schlecht und dafür bekommen die von mir keinen Vollpreis. Das ist deine Meinung, ich fand AC Origins sehr gelungen, für mich. Und ob ein Spiel ein Vollpreis wert ist muss jeder für sich selber wissen Aber denke mit Red Dead Redemption 2 kannste auch nicht viel falsch machen. Aber ich bin sehr gespannt wie odyssey wird sieht auf jedenfall schon mal schicker aus als Origins wie ich finde von den Szenen die ich gsehen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 AC3 wird erst später veröffentlich (März 2019). Das kommt nicht direkt mit ab 5.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Rasterloda: AC3 wird erst später veröffentlich (März 2019). Das kommt nicht direkt mit ab 5.10. Sicher? Ich meine bei der Ultimate Edition ist das Remaster mit dabei. Ab März 2019 soll es separat erhältlich sein. (In einer Stunde weiss ich mehr wenn ich nicht vorher einpenne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) So ne Spacken! Das deutsche Audio-Sprachpaket muss geladen werden. 50 GB. Dauert noch mal (Edit: Insgesamt natürlich 50GB) Bearbeitet 1. Oktober 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Gerade eben schrieb evilbadger: So ne Spacken! Das deutsche Audio-Sprachpaket muss geladen werden. 50 GB. Dauert noch mal 2GB...dauert bei mir 9 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 46 Minuten schrieb evilbadger: So ne Spacken! Das deutsche Audio-Sprachpaket muss geladen werden. 50 GB. Dauert noch mal (Edit: Insgesamt natürlich 50GB) War das bei Origins nicht auch schon so, dass die deutsche Sprachausgabe extra heruntergeladen werden musste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Moppi47: Kann schon jemand sagen, ob es einen Day One Patch gibt und wie groß er ist? -bisher nicht, habe das Spiel aber auch installiert, während ich mit meiner Tochter gespielt habe. vor 10 Stunden schrieb Moppi47: Und muss man die deutsche Synchro wieder separat herunterladen, so wie bei Origins, oder ist es diesmal direkt auf der Disc? -2,2 GB Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Frage Wenn ich mir heute die Gold Edition im PSN Store kaufe. Kann ich dann heute schon spielen, hat einer aus dem Store die edition bestellt und zockt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Dürfte gehen, ist ja der 2.10. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb evilbadger: So ne Spacken! Das deutsche Audio-Sprachpaket muss geladen werden. 50 GB. Dauert noch mal (Edit: Insgesamt natürlich 50GB) Deutsche Untertitel gehen trotzdem ? Hab momentan kein Internet durch Umzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Rasterloda: Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis.... Das ist mir bei Ubisoft bisher immer passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Bekomme ich echt ein Hals bei sowas. Verpackung also der "hübsche" Karton sieht ähnlich aus..... Bearbeitet 2. Oktober 2018 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.