Ryu_1987 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Am 19.10.2018 um 17:50 schrieb eierkarl: An alle die probleme mit Hermes Homie haben , das Meer zählt komplett mit Bist du dir sicher damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Ryu_1987: Bist du dir sicher damit? Ja bin ich mir , hatte 99,53% und als ich unten links ins Meer gefahren bin bekamm ich die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu_1987 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ok gleich mal nach Arbeit testen... die fehlt mir nämlich auch noch...dachte die sei bei mir verbugt, weil ich sonst schon alles aufgedeckt und jede Insel besucht habe bis auf das Meer, da fehlt mir noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 habe ein problem mit inselspringer, habe alle ausrufezeichen gemacht und ide arena auch komplet, bekomme die trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) @ mad Butcher Trophy Schick: man erhält automatisch am Ende von Sequenz 2 ein legendäres Schwert "Nikolaos" Rüste es aus und es macht bling. Trophy ich bin eine Legende: Man kann legendäre Rüstungsteile nicht verkaufen & demontieren daher ist die Trophy nicht verpass bar. Die Rüstungsteile können verschiedene stufen sein, muss kein komplettes Set sein! (Es gibt 42 Kultisten und jeder lässt ein legendäres Teil fallen & ein paar sind Belohnungen aus der Geschichte, Nebenquests & zufällig von Söldnern und feinden fallengelassen). Trophy Modelegende: z.B. das komplette Artemis-Rüstungsset indem du die Questlinie "Die Töchter von Artemis" ausführst. Wenn du mit der Questreihe fertig bist rüste das Artemis-Rüstungsset im Inventar aus um die Trophähe freizuschalten. Vielleicht hilft das ein oder andere? Bearbeitet 21. Oktober 2018 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo Leute, wie kann ich eine Vergiftung heilen? Habe gegen einen höher stufigen Gegner gekämpft und bin dabei Vergiftet worden, seitdem lädt sich nur noch ein Balken der Lebensenergie wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Heilen kann man da nix, das geht nach kurzer zeit von alleine weg ! Du kannst dich gegen Giftangriffen schützen, gibt da gewisse Gravuren für ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Misaki: Heilen kann man da nix, das geht nach kurzer zeit von alleine weg ! Du kannst dich gegen Giftangriffen schützen, gibt da gewisse Gravuren für ! Das ist aber schon ca 8 Spielstunden her. Auch wenn ich sterbe, starte ich immer wieder nur mit einen Balken. Die anderen 3 sind alle dunkelrot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Weiss jetzt nicht was du meinst, mach mal Screenshot bitte...Hatte schon oft was mit Gift, aber dann muss das was anderes sein.. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Misaki: Also die Gesundheitsanzeige hatt nur EINEN grossen Balken. Weiss jetzt nicht was du meinst, mach mal Screenshot bitte... Kann ich nicht einfügen. Zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Spielst du Odyssey oder Origins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Misaki: Spielst du Odyssey oder Origins ? Odyssey, Origins habe ich schon fertig. Egal, ich lade jetzt einfach nen älteren Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich frage nur, weil bei Origins gab es verfluchte Waffen, wo du nur noch einen Gesundheitsbalken hattest und der rest war dauerhat rot : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Genauso ist es bei mir auch. Der Gegner war weit über meinen Level deswegen bin ich geflohen. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von a46h7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Es ist mir in der Quest „Eine andere Art von Dichtkunst“ passiert. Habe die erste Quest mit Demokritos gemacht weil die noch auf meiner Stufe war und die 2 Quest danach auf Stufe 42. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hermes Homie, bei mir ist alles frei, auch das Meer nur die Trophie kommt nicht,die Fragezeichen sind auch alle aufgedeckt was habe ich übersehen, oder ist es doch verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 wo finde ich im spiel diese olympische fackel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 43 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Hermes Homie, bei mir ist alles frei, auch das Meer nur die Trophie kommt nicht,die Fragezeichen sind auch alle aufgedeckt was habe ich übersehen, oder ist es doch verbugt? Aus eigener Erfahrung weiss ich das man leicht was übersehen kann. Bei mir war es ein kleiner streifen nördlich von Sparta in Lakonien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb LiorTheBear: Hey, für die Trophäe "Stinkauge" gibt's da ein spezielles Gebiet oder kann man die Ziege irgendwie erkennen die das Auge hat? Oder bleibt einem nur der Ziegen-Genozid bis es irgendwann rausfällt? Geht nur auf Kephallenia, die Insel, wo dein Abenteuer startet. Dort einfach solange Ziegen killen, bis irgendeine dann das Auge fallen lässt. Geht natürlich erst nach der speziellen Mission Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu_1987 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 So hab jetzt auch komplett die Karte aufgedeckt mit dem Meer... es kam keine Trophäe... und ja ich war überall, auf jeder Insel mind. 3mal, auch über Lakonien das kleine Stück hab ich...? Ist es eigentlich normal das über der Insel Thera immer noch etwas Nebel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.