Zeix Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Boss: Kriegt man eine Versandbestätigungs Mail von Ubisoft oder wo sehe ich das ob es verschickt ist? Bei "Meine Bestellung" finde ich nur die Rechnung Versandbestätigung von Ubisoft hab ich gar keine bekommen, aber gerade eine Benachrichtigung von UPS erhalten, dass Morgen ein Paket zugestellt wird. Kann sich eigentlich nur um das Spiel handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Onkel PowerPyx ist wie bereits geschrieben ja sogar schon seit Freitag am Videos hoch schaufeln. Muss mal sehen ob ich morgen die Gold beim örtlichen Dealer abhole, die knapp 50GB am Dienstag in Form der Digitalen Variante lutsche oder aber wirklich auf die 59,- Brot und Butter MediaMarkt Variante zu Donnerstag/Freitag warte. Eventuell mache ich wirklich letzteres, da ich Ubi eigentlich auch nicht in dem PrePlay-Editions-Wahnsinn unterstützen willund zudem noch mit anderen Games beschäftigt bin. Bearbeitet 30. September 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 ich hoffe das meine Gold vorm feiertag ankommt, und ich in dem spiel meinen Sammeltrophybug frust in dem spiel vergessen kann? was ich bis jetzt gesehen habe bin ich voller gespannter Vorfreude. AC hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich freue mich schon sehr auf das Game. Origins hat mich echt begeistert, ich hatte viel Spaß damit und auch die Optik auf der normalen PS4 fand ich echt schon top. Ich hatte mir hier beim Zocken schon gewünscht, es würde bald einen Nachfolger geben und hatte auch schon an das antike Griechenland gedacht – umso größer war dann meine Freude, als ich die entsprechende Ankündigung sah. Hätte es nur cool gefunden, wenn Bayek noch ein 2. Spiel bekommt, aber was soll’s. Mein Download ist soweit durch, heute um 0:00 werde ich sicher mal kurz reinschauen und passenderweise ist ja Mittwoch Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Morgen. Habe im Ubistore die Goldedition vorbestellt. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich sehe das nicht so, dass ich das Spiel morgen in den Händen halte. Steht auch bei der Bestellung, dass das Spiel am 05.10.2018 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Hat hier jemand die THE ALEXIOS LEGENDARY FIGUR bestellt zufällig? Der Code für die kostenlose Gold Edition wird ja im Store bzw. später nicht ersichtlich sein oder? Ich mein im Warenkorb bei der PromoCode eingabe. Jedenfalls war das bei mir so. Hoffe doch das dennoch die Gold Edition dabei ist. Wäre schön wenn jemand der die auch bestellt hat sein Feedback zu dem Bestellvorgang kundtun könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 15 Minuten schrieb xXDarksmileXx: Hat hier jemand die THE ALEXIOS LEGENDARY FIGUR bestellt zufällig? Der Code für die kostenlose Gold Edition wird ja im Store bzw. später nicht ersichtlich sein oder? Ich mein im Warenkorb bei der PromoCode eingabe. Jedenfalls war das bei mir so. Hoffe doch das dennoch die Gold Edition dabei ist. Wäre schön wenn jemand der die auch bestellt hat sein Feedback zu dem Bestellvorgang kundtun könnte. Laut der offiziellen Ubisoftseite ist die Goldedition mit dabei. https://store.ubi.com/de/assassins-creed-odyssey.html?ncid=22-5046---1-pdsc-6-11-Store_Search_E3_ACD_Alexios--1-1--0618-4----ACD_WC___Store_Search_E3_ACD_Alexios_ID59283&gclid=Cj0KCQjwi8fdBRCVARIsAEkDvnIByh_PZBRty9f4wDle1WCwFh_XNXF1_AXlOfJHmd-Z0SKM5tMIe-EaAoZyEALw_wcB#alexios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Was ist der unterschied zwischen gold und ultimate edition? ausser der Preis:109CHF und 119CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Morgen. Habe im Ubistore die Goldedition vorbestellt. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen. Ich sehe das nicht so, dass ich das Spiel morgen in den Händen halte. Steht auch bei der Bestellung, dass das Spiel am 05.10.2018 erscheint. Hab die Medusa Edition bestellt bei UBISOFT bis jetzt auch keine Versandbestätigung Bis 14 UHR haben die noch Zeit mit DHL Express das es morgen noch kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb lasthero93: Was ist der unterschied zwischen gold und ultimate edition? ausser der Preis:109CHF und 119CHF Die Ultima Edition hat das Digital Deluxe Paket zusätzlich. Und scheint auch nur für den PC zu sein. Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Boss: Hab die Medusa Edition bestellt bei UBISOFT bis jetzt auch keine Versandbestätigung Bis 14 UHR haben die noch Zeit mit DHL Express das es morgen noch kommt Ich hab die Sparta Editon vorbestellt und am Samstag von UPS Express Saver ein Lieferdatum für heute bekommen, heute morgen kam dann ne Email das sie das Datum heute nicht einhalten können und sie mich informieren sobald es was neues gibt. Mal sehen ob es dann morgen kommt.. Mit UPS Express Saver sollte es morgen definitiv auch kommen. o_O Lustiger Weise zeigt es im UbiStore Konto natürlich nix an.. Aber da ich nix anderes bestellt hab, muss das die Edtion ja sein.. Paket wiegt 5 Kilo.. kann auch hinkommen XD Ohman wehe das ist morgen nicht da -_- Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Bella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Bin auch mal gespannt. Normalerweise muss es morgen kommen, da man ja als Vorbesteller 3 Tage vorher spielen kann. Steht man sich dort... Aber is halt Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Langsam werde ich unruhig , noch keine Meldung über Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Da wird leider auch nix mehr passieren, habe ich die Befürchtung. Also nix mit 3 Tage vorher spielen, als Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Bei mir steht auf Rechnung 4.10. Das schon sehr enttäuschend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb GTA-Fan: Bei mir steht auf Rechnung 4.10. Das schon sehr enttäuschend.... Steht bei mir auch. -.-' Verarsche am Kunden. Geld schon vorher vom Konto abbuchen aber Versprechen nicht einhalten. Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Ein User aus dem Ubisoft forum schreibt: "Auf Facebook schreibt Ubisoft, dass die Spiele morgen ankommen sollten, auch ohne Versandbestätigung" und einer von Ubisoft schreibt dazu: " Hallo zusammen, auf jeden Fall kann ich eure Ungeduld verstehen. Es ist so knapp vor Pre-Release und die Unsicherheit ist groß. Das tut mir leid. Aber ich möchte euch um Geduld bitten. Derzeit kommt es leider zu Verzögerungen beim Verschicken der Trackingnummern und Versandbestätigungen. Trotzdessen sollten die Lieferungen jedoch bis zum morgigen Tag erfolgen. Ich würde dazu raten, die Sendungsverfolgung erst morgen zu aktualisieren, damit es akkurater ist. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr morgen auch zum Spielen kommt, bin jedoch zuversichtlich. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Huhu, ich habe die Gold Edition vorhin bei meinem örtlichen Händler erworben. Season Pass ging auch schon einzulösen. Grüße Ralf Bearbeitet 1. Oktober 2018 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Also bei mir kam vor etwa 1 Stunde eine Mitteilung von UPS das mein Paket morgen zwischen 13:00 und 14:00 Uhr geliefert wird. Habe auch die Gold Edition über den Ubisoft Store erworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.