RedGreenHerb Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Kann man eigentlich igendwie in Kapitel 6 verhindern, dass Spoiler Phoebe stirbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hat / hatte jemand auch Probleme mit der DLC-Trophy Feuer auf Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon deutlich mehr als zehn Schiffe in Brand gesetzt habe (20 - 30), aber immer noch keine Trophäe. Ich achte darauf, dass die Schiffe für ein paar Sekunden auch wirklich brennen und schieße meistens sogar noch 1-2 Brandpfeilsalven hinterher... Oder muss man mit dem DLC an sich schon angefangen haben? Ich bin immer noch mitten in der Hauptstory. DLC ist aber bereits installiert und ein paar andere Skill-Trophäen aus Episode 1 habe ich auch schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Gut, dann spiele ich erst mal weiter und versuche es später mit diesem Feuerwerfer. Danke schon mal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Orage: Aber Aktuell gibt es eine Sache, die mich in dem Spiel aber extremst nervt und das ist dieses Kopfgeld System. Raubt mir sogar den Spaß am Spiel. Immer wieder bekomme ich welches, was gerade in einem Spiel, wo man erkudnen soll etwas nervt. Dauernd habe ich diese Typen am Hals und tauchen zu den schlechtesten Momenten auf. Auch auf See keine Ruhe. Auch verstehe ich nicht mal, wie ich diese manchmal erhalte. Da habe ich Null und nach nur einem Kill, wieder 2 Kopfgeldjäger und wenn man diese sogar auf See besiegt, bekommt man noch mal eins, weil man ein Schiff gesunken hat. Da hat mir die Polizei/Phylakes aus Origins besser gefallen. Kann man das irgend wie kompensieren. Sie sind ja nicht schwer, aber nerven und nerven ohne Ende. Man würde meinen, dass nach der Tötung man Ruhe hat, aber nicht mal 5 min später, wieder Neue. Eine Art Cooldown wäre hier echt schön gewesen. Weiß einer, ob im Sept. noch weitere Trophäen kommen sollen, weil im Offiziellem Blog steht Diesen Cooldown gibt es sogar im Spiel. Wenn du eine Zeit lang ganz lieb und brav bist, geht dein Wanted-Level nach und nach zurück. Du kannst es dir aber auch ganz leicht machen, indem du einfach alle Kopfgelder selbst bezahlst (über die Karte). Je nachdem, wie weit du im Spiel bist, ist das meistens nicht viel Geld. Vergiss aber nicht, dass es eine Trophäe gibt für Söldner Rang 1. Du musst früher oder später also sowieso eine ganze Menge Söldner besiegen, um auf Rang 1 zu kommen. Ob es noch weitere Trophäen geben wird, ist aktuell noch nicht bestätigt. Im September kommt allerdings auch noch der Entdeckungsmodus; den gab es auch schon in Origins und da hatte der Modus Trophäen. Wird also wahrscheinlich in Odyssey wieder so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.