Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

Hey Leute, bräuchte mal Hilfe bei folgender Trophäenbeschreibung.

Spoiler

Pfeilhagel Pfeilhagel

Töte 10 Gegner mithilfe der Fähigkeit "Schnellfeuer".

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man zehn Gegner mit der Fähigkeit "Schnellfeuer" getötet haben. Die Fähigkeit kann man unter "button_options.png Fähigkeiten" für einen Fähigkeitspunkt im "Jäger"-Zweig erwerben. Hat man sie erworben und ein Feind befindet sich in der Nähe, drückt man button_l2.png und die vorher zugewiesene Taste. Die vorher zugewiesene Taste hält man nun gedrückt und schießt auf den Feind, bis er tot ist.

Tipp:
Man sollte den Feind vorher mit dem Schwert oder ähnliches schwächen, damit man weniger Schüsse mit dem Bogen benötigt und damit auch weniger Adrenalin pro Feind verbraucht.

Entweder bin ich blind oder kann es vielleicht sein, dass die Fähigkeit im Spiel selber anders heißt?

Bei mir im Jäger Zweig gibt es kein Schnellfeuer oder was andeuten könnte, dass es sich um diese Fähigkeit handelt.

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NewweedCity:

Es ist die Fähigkeit mit dem „drei Pfeile Icon“ in deinem Skillbaum, bei der du mit aufgeladenem Adrenalin mehrere Pfeile automatisch hintereinander verschießen kannst.

Weiß nicht mehr genau wie diese heißt, man kann aber lesen was die Fähigkeit bewirkt sobald du auf diese mit dem Courser draufgehst.

Danke für die Antwort.

Die Fertigkeiten, wie man die in dem Video sieht, hab ich noch gar nicht. :D

Hab gedacht man kann das schon so nebenbei freispielen, aber anscheinend muss ich erst die Story vom DLC anfangen, damit die freigeschaltet werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...