DeXt3r_ger Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Gibt es durch Questscheitern verpassbare Trophäen? Habe jetzt 2 gescheiterte bisher erlebt, einmal ist Nen Typ gestorben und einmal durch den ersten Kriegsfight .... oder sind alle Trophäen relevanten Questpfade nicht verpassbar? Die Trophäe nur mit Frauen aufm Schiff ein anderes spalten kam bei mir mit 2 Frauen und einem Mann als crew, 4. Platz nicht freigeschaltet, zudem den Crewskin ASSASSININEN ausm ubiclub Bearbeitet 8. Oktober 2018 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher: Was heißt Episode 7 Na im 7. Kapitel der Story, nach Abschluss jedes Kapitels gibt's dafür ne Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb Benji: Hat hier jmd auch das Problem das das Spiel plötzlich das ruckeln anfängt und ca. 1 Bild pro 5 Sekunden erscheint? Hatte das jetzt zweimal und werde auch nacher schauen ob die DISC evtl einen Kratzer hat. Ist bis jetzt nur bei AC. Bei Kingdom Hearts lief alles ohne Probleme.... Hatte ich auch in 8h 2x .. cd ist clean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Horvi: Sagtmal ich habe diesen Zyklop Boss getötet und schon echt viele Ziegen getötet- bekomme aber das Auge nicht- is das egal wo auf Kephallenia man die killt und egal ob mit Bogen oder anderer Waffe? Oder geht das erst später? Irgendwo hab ich gelesen nach Sequenz 1 was auch immer das genau bedeutet oder kann man das eh gleich nachdem man ihn gekillt hat machen? Danke! Hab die zufällig keine halbe Stunde nach dem zyklopen bekommen. Egal wie du tötest, musst halt die richtige erwischen und looten.oder war es ein Kackhaufen?kp... Sequenz 1 wird kapitel 1 sein. Sollte zu Ende sein wenn du das Boot bekommst , was aber definitiv nach der Trophäe für die Ziege kam Bearbeitet 8. Oktober 2018 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wie kann ich denn auf offener See das Boot verlassen um ins Wasser bzw auf die kleinen Inseln zu springen ? Komme irgendwie nur an den Häfen bzw Anlegestellen vom Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Wie neue schiffsupgrades? Werden für die neuen auch diese Tafeln benötigt? Mir haben nur noch 2 Tafeln gefehlt. ... werde gerade leicht nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Gut, danke, davon habe ich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.