adam_200 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 6 Stunden schrieb Moro8484: Finde den Season Pass nicht im Store, wollte den separat kaufen. Wird noch bestimmt im Store auftauchen.Will den auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb strey7: wann kann ma den dlc spielen jetzt ist 4.12. und auf meiner karte is nix! Ich hab im Store den DLC gezogen und auf der Karte kann ich es sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Habt ihr den DLC auch runtergeladen? Wird mir automatisch im Quest Log angezeigt,Makedonien . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Joermungander: Wieso geht Ubisoft an unsere Club-Units? Was soll das!!! Das ist eine Ingamewährung die wir uns hart erspielt haben. Die kann man uns doch nicht einfach so wegnehmen. Hab 3105 Unitspunkte.Keine Ahnung was ich bis März damit anfangen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Bin mal gespannt ob eine Trophy gibt für NG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.