Pierc Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo ich hoffe, ihr könnt mir (wieder einmal...) helfen Ich habe gestern Origins 100% beendet *YAY* und direkt Odyssey eingeworfen. Das Spiel hatte ich vor Wochen schon installiert, aber dann doch mit Origins begonnen. Patch 1.2.2. wurde ebenfalls installiert. Hier mein Problem: Gestern noch nicht so häufig, aber heute fliege ich, sobald ich den Vogel erkunden lasse, mit einem blauem Bildschirm aus dem Spiel... Jemand ne Idee? Bearbeitet 6. Mai 2019 von Pierc Zitieren
Pierc Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb DefenderOfAll: Spielst du auf der normalen PS4 oder der Pro? Wieviel Speicherplatz ist noch frei? Ist das Spiel komplett installiert, oder nur soweit dass man anfangen kann? PS4 Pro, Systemspeicher 261,3 GB/872,8 GB, Größe des Spiels: 62,76 GB Ich hab die ersten 4 Std gut gespielt... Und da klappte es auch noch mit dem Vogel. Gestern das erste Mal, als ich wirklich lange über dem Meer hin um den Wal nochmal zu sehen ^^ Und heute geht nichts mehr... sobald der Vogel was orten will, stürzt es kurz vorher ab... Zitieren
Pierc Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Gerade eben schrieb MisterMaik: Bei mir ist das Spiel auch oft abgestürzt mit dem Adler . Einfach PS4 neu starten und weiter gehts... Ist sinnlos da jetzt einen Fehler zu suchen, liegt am Spiel... Ja, hab schon mehrfach neu gestartet... Meinste vll, neu installieren? Geht dann der Spielstand weg? Hab noch nicht so die Ahnung von der PS4 ^^ Hab mich schon halb totgegoogelt, aber scheinbar bin ich die einzige mit dem Problem ^^ Zitieren
Pierc Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 Ja.. also grade ging es soweit, dass er alles geortet hat und beim zweiten Mal dann der Absturz.. Genau das denke ich auch, wenn ich neu installiere, was sollte dann anders sein... Menno... Was mach ich denn nu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.