Pennywise270 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe mit der Trophäe Inselspringer. Kennt sich damit jemand aus? Ich habe keine Ausrufezeichen Missionen mehr und habe auch jeden synchronisationspunkt synchronisiert aber da ist nichts mehr. Und die Aufträge von den Tafeln zählen ja nicht oder? Also die wo auf den entsprechenden Inseln auch stattfinden. Kann mir jemand helfen? Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennywise270 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Hast du in "Pefki" auch die Arena abgeschlossen? Ja hab ich. Sozusagen 2 mal. Nach der normalen Story Quest die ganzen 50er Gegner auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.