STEPHAN_EU Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 11:04 schrieb Rasterloda: Ja, scheint wohl ein grober Fehler bei einigen Editionen zu sein. Was mich aber mehr stört, dass sich bei Ubisoft absolut keiner meldet. Ich habe seit 14 Tagen! ein Ticket auf deren Supportseite wegen den Beschädigungen und es meldet sich einfach keiner. Ich bin echt schon am überlegen, bei Paypal einen Fall aufzumachen und das Geld zurückbuchen zu lassen.... Hi Das ist ja mehr als ärgerlich. Da kann ich dich absolut verstehen, dass du sauer bist. Welche Seite der Verpackung ist das genau? Die Frontseite? Ist der Inhalt wenigstens ohne Schäden oder sind da auch Beschädigungen? Wäre nett, wenn du weitere Fotos von deiner Edition machen könntest. Ich war schockiert, als ich deine Fotos gesehen habe. Sowas darf nicht bei so einem hohen Preis geschehen. Wahrscheinlich hat ein Ubisoft Mitarbeiter beim Versand und beim Verpacken Mist gebaut. Schlimm, dass wohl einige andere auch davon betroffen sind. Da braucht man noch Glück. Das kann es doch nicht sein. Diese Edition ist auch leider schon lange ausverkauft. Da kannst du nur noch es zurückschicken und dein Geld erstattet bekommen. Ich habe auch beim Ubisoft Store bestellt und alles ist Gott sei Dank einwandfrei gelaufen. Leider habe ich das mit den 20 % Rabatt bei meiner Bestellung übersehen, das ärgert mich ein bisschen, aber egal. So ist es nunmal. Das Spiel selber gefällt mir ganz gut. Unglaublich wie groß die Welt ist. Die Karte ist riesig! Da werde ich noch viel Freude dran haben. Was ein bisschen stört sind ein paar Bugs wie kurze Ladehänger, wo das Bild kurz einfriert. Dies passierte aber bei mir nur sehr selten und ich hatte noch keinen Absturz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.