Banarama Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb klomarvin: das habe ich jetzt 3 mal gemacht, scheint vergubt zu sein. Also ich musste die Schlacht nicht machen, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe den Balken des Anführers komplett (!) leer gemacht, ihn dann per Schleichangriff getötet und sofort die Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher: Kann das sein das die Trophäe schick verbugt ist . Ich bin Level 44 und bis aufs Pferd und Pfeilköcher alles auf Gold. 3 legendäre Truhen habe ich auch geöffnet , aber nichts bekommen. Kann mir einer helfen Eigentlich hätte sie dann schon längst kommen müssen, genauso wie die Trophäe „Ich bin eine Legende“. Habe mal den Screenshot abfotografiert, wo man das Set Up sehen kann, mit dem ich die Trophäe bekommen habe. Köcher und Pferd sind dafür nämlich ebenfalls nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Mad Butcher: Danke echt lieb von dir Ich glaube dass ich ein Bug habe. Sieht aus wie bei mir , nur andere Teile in Gold. Reicht ein Teil oder eine ganze Rüstung in Gold. Ich habe Ubisoft angeschrieben. Ich werde alle Trophäen holen und die eine späte holen. Das sind alles komplett verschiedene Teile, die ich nicht mal gelevelt habe. Bei mir dauerte es recht lange, bis ich mal eine legendäre Hüftrüstung hatte. Als ich die dann endlich bekommen habe, habe ich einfach irgendwelche Teile angezogen, bis die gezeigten Slots legendär gefüllt waren, und habe gleich die Trophäe bekommen. Hier noch ein Screen von der Trophäe „Schick“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Mad Butcher: Aber Gold ist dich legendär? Welchen slotz legendär? Ja, genau. Gold ist legendär und so wie du es beschrieben hast, hast du auch alles richtig gemacht! Scheint also irgendwie ein Bug zu sein. Na die Slots, in denen du die Ausrüstung anwählst. Du hast ja scheinbar alle davon mit legendären bzw. goldenen Items gefüllt, so wie es auch sein sollte. Ich bin auch gerade nochmal im Spiel und habe nachgesehen. Bis jetzt habe ich auch gerade mal zwei legendäre/goldene Teile, die zusammen gehören. Der Rest ist alles unterschiedlich, also daran kann es nicht liegen. Zumal es für ein komplett legendäres Rüstungsset ja auch nochmal eine eigene Trophäe gibt. Bearbeitet 20. Oktober 2018 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Exodus: Ich bin bei der Suche gestern auch fast verzweifelt...habe eindeutig kein Fragezeichen mehr im Wasser (werden die eigentlich durch Aussichtspunkte synchronisiert? Ich frage weil ich gestern den letzten zufällig auf Makedonien gefunden habe der nicht auf der Map angezeigt wurde. Oder ist es bei Odyssey echt so dass man mal in der Nähe gewesen sein müsste? Dann muss ich das komplette Meer wohl nochmal abfahren.. Außerdem hab ich die komplette Map inkl Wasser aufgedeckt aber stehe immer noch bei 96 Prozent obwohl ich extra nochmal alle kleinen separaten inseln besucht habe-.- Man muss scheinbar echt in der Nähe gewesen sein. Was ich auch schwachsinnig finde, denn das macht auch irgendwie das synchronisieren der Aussichtstürme sinnlos. Hab mir die 42 Unterwasserorte dann auf einer Map im Netz angeguckt. Fand ich schneller und einfacher als ein Video. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Exodus: Hast du evtl einen Link dazu..habe leider nur karten/videos pro unterwasserort gefunden aber keine komplette Mit dieser Map habe ich es gemacht und konnte alle 42 Orte recht schnell checken: Bearbeitet 19. Dezember 2018 von Banarama 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.