ReimNatter Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 16 Stunden schrieb Trafalga: Ist das Spiel verbuggt? Naja ich sag mal so... https://youtu.be/pIT2AT0HDSo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb dorn: Ist das Obsidian Auge im späteren Verlauf wichtig? Habe die Trophäe Stinkeauge bekommen, musste dann aber da mir eine Quest gescheitert ist einen älteren Spielstand laden. Nun kann ich soviel Ziegen/Steinböcke erledigen wie ich will, das Auge kommt nicht mehr. Denke nicht, zumindest war es bei mir im Inventar unter Handelsgüter und nicht unter Questgegenstände. Ist schon verkauft, bringt gutes Geld Bearbeitet 11. Oktober 2018 von ReimNatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb lasthero93: @all: ist es so dass wenn man von söldnern getötet wird man drachmen verliert...ich hatte mal 41k und hab nichts ausgegebn und dann irgendwann nach einem tot von den söldnern war ich noch bei 28k oder so... Also ich muss nach dem Tod einen alten Speicherstand laden. Wie soll da Geld verschwinden? Ist ja dann quasi wieder vor dem Tod ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb Alexakis: Tag Zsamm, Gibts in diesem Teil nicht auch die Option wie bei Origins wo ich die Steuertaste nach oben gedrückt halten konnte und mir wurde sämtlicher loot in meine Umgebung angezeigt !? Gibt es, ist allerdings ein Skill und heißt "Offenbarung", ist ganz unten rechts im Attentäter-Baum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MisterMaik: @ Forseti777 Also unter Einstellungen/Speicher/ist ja die Aufnahmegallerie oder? Steht zumindest mal so da... Wenn ich da rein gehe, sehe ich die Bilder auch in Kleinformat. Nur wenn ich die dann anklicke, dann wird das Bild schwarz und wenn ich dann Kreis drücke, dann komme ich wieder zurück. Bei anderen Bildern die ich mit der Share Taste mache, da geht es... Nur bei den Bildern vom AC Spiel eben nicht... Früher, bei anderen AC Spielen habe ich die Fotos auch von dort aus angeschaut. Oder ist da jetzt was neu? Hast Du es bei Dir mal probiert? Bei mir sind die Bilder auch schwarz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.