jm91116 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich hoffe das meins von der Grotte Dienstag da ist damit man den Feiertag „sinnvoll“ Nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Langsam werde ich unruhig , noch keine Meldung über Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb evilbadger: So ne Spacken! Das deutsche Audio-Sprachpaket muss geladen werden. 50 GB. Dauert noch mal (Edit: Insgesamt natürlich 50GB) Deutsche Untertitel gehen trotzdem ? Hab momentan kein Internet durch Umzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hat noch wer das Problem das das Texturen als aufploppen oder hängt das damit zusammen das ich den DayOne Patch noch nicht habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 27 Minuten schrieb lasthero93: Verstehe deinen satz nicht ganz aber ich habe nur beim aufrufen der karte das Problem dass es eine zeit dauert bis sie scharf ist Okay , bei mir ist es so das während ich durch die Spielwelt laufe ,Objekte wie Bäume ,Büsche und ähnliches kurz vor mir aufploppen. Desweitern brauchen die Texturen ewig um Scharf zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Bei der Trophy mit alles besuchen, könnte es da vllt helfen wenn man an der Helligkeit was verändert ? dann sind ja die dunklen Flecken theoretisch besser zu erkennen oder täusche ich mich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Wie kann ich denn auf offener See das Boot verlassen um ins Wasser bzw auf die kleinen Inseln zu springen ? Komme irgendwie nur an den Häfen bzw Anlegestellen vom Boot gedrückt halten war das glaube bei der andrestia oder wie das große heißt und bei den kleinen Booten gedrückt halten wenn ich mich nicht irre Bearbeitet 20. Oktober 2018 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Bella: Ich hab es am Anfang echt durch gezogen... Bis Platin hatte ich jetzt 98 Std played und immer noch etliches offen ??? Viel Erfolg dir! Also ich erkunde auch immer erstmal jedes Gebiet was für mein Level geeignet ist und mache alle quest etc. Hab die Story jetzt zur Hälfte ungefähr durch und die map zur Hälfte aufgedeckt und bin schon bei 50 std ? aber bei nem spiel was einem Spaß macht opfert man die Zeit ja gerne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 9 Stunden schrieb Werderfan04: Man kann leider keine Trophäen holen Hab ich auch grade gemerkt. mir hat nur Alte Flammen brennen heller gefehlt. Die Questreihe gespielt und keine Trophäe bekommen. Dann bleibt es halt bei 99%. schon doof gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Dann spielt es halt aus Spaß und holt es euch dann. Ne kaufen tu ich es nicht nochmal. So hab ich nach um die 200 Stunden bei meinem Spielstand 100% stehen und gut so , scheiß auf die eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.