Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Selbst das erforschen finde ich total öde. Das wiederholt sich doch auch ständig. Entweder ist das Fragezeichen eine Festung, eine Ruine, eine Höhle oder ein Banditenlager. 
Es ist einfach nur too much. Die Ladezeiten sind sowas von ewig lang, grauenhaft. Das kommt davon wenn man meint eine Open World Karte übermässig aufzublasen. 
Origins war ja schon übel groß, aber hier hat UBI echt übertrieben. 
Die Seeschlachten sind leider auch nicht mehr so toll wie damals bei Black Flag und Rouge. 
Irgendwie ist es mehr Masse als Klasse.

Bearbeitet von phasendreher

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

Hmm verstehe dich schon...aber ist das nicht die berühmte UBI Formel bei Open World und das schon einige Zeit? (Ausnahmen bestätigen die Regel) Die Ladezeiten finde ich jetzt nicht übertrieben, die tretten ja nur bei Tod oder der Story auf. Und dass die Seeschlachten weniger Action bieten ist ja klar, dadurch dass Kanonen fehlen usw. Was mich eher stört ist dass das herumsegeln mit dem Schiff wenig eindrucksvoll ist, da haben sie dies bei Black Flag besser hingekriegt, mit den Wellen usw.
Bei Odyssey im Allgemeinen haben sie eine gute Mischung gefunden wie ich finde...paar sachen nicht zu Ende gedacht aber ok. Ausser eben dass bis jetzt ab Kapitel 7 die STory völlig abflacht...

Klar ist das die typische Ubi Formel, aber hier haben sie es echt übertrieben. Die Karte ist einfach nur noch erschlagend. Und man hat auch keine Lust wirklich weiter zu machen.
Ich quäle mich echt durch. Das hatte ich bisher noch bei keinem AC außer Unity und Syndicate.

Also bei mir treten die Ladezeiten bei Gesprächen, Wechsel von Adler auf Reiter und umgekehrt, Tod und Story auf. Also quasi ständig wenn man nicht stur durch die Gegend reitet.

Das rumsegeln ist auch solala. Wenn man zu nah an Athener oder Spartaner segelt wird gleich gefightet. Man kann also nicht einfach auf Piratenjagd gehen ohne gleich mehreren verschiednenen Feinden gegenüber zu stehen. 
Auch das man einen Söldner tötet und dann sofort 2 andere Söldner ebenfalls auftauchen. Hat man dann zwei getötet und scheitert am 3ten, sind nach dem Wiederbeleben alle 3 wieder lebendig und man hat so ca. 10 Minuten Kampf umsonst gemacht.

Und wenn ich höre das es ab Kapitel 7 noch schlimmer wird, ich hab langsam keine Lust mehr. Ich sehne RDR2 entgegen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...