Geralt Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Muss man für Platin wieder alle Fragezeichen erledigen? Falls ja wird das wohl ziemlich lange dauern... Hab mir das Spiel nur zur Überbrückung geholt, bevor RDR2 rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Na Gott sei dank. Hat noch jemand nen Tipp, wie man andere Söldner für sein Schiff rekrutiert? Ich klopp die immer runter bis sie fast tot sind und nutze am Ende nur den Spartiaten Tritt. Laut Skill Beschreibung soll man sie damit anheuern können, aber die verrecken trotzdem immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Mmh...bei mir sterben die immer durch den Tritt. Kann dann immer nur die Leiche looten oder rumtragen. L3 bringt rein garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Löst ihr eigentlich alle Fragezeichen? Irgendwie ist das bei dem Spiel ne halbe Lebensaufgabe... Mein Questlog quillt über vor Aufgaben und gefühlt tauchen mehr Fragezeichen auf der Karte auf, als ich abarbeiten kann. Manchmal weiß ich gar nicht was ich als nächstes erledigen soll. Gibt einfach zu viel zu tun. Andererseits mag ich es nicht ein Gebiet zu verlassen, bevor dort nicht alles erledigt wurde. Wie handhabt ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich glaub das wird das erste Assassins Creed, welches ich nicht durch spielen werde, geschweige denn platinieren. Irgendwie ist dieser Teil so unfassbar langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Was ist der schnellste Weg für : Ein Söldling in der AusbildungSchließe 20 Kopfgeld- oder Kriegsaufträge oder Marine-Quests von Nachrichtentafeln ab. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.