octan1979 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Soll ich schon mal Popkorn holn ?^^ vor 10 Stunden schrieb supersushi: Wie oft hast du sie schon abgeschlossen? Deine Aussage stimmt so nämlich leider nicht :-/ Die Quest mit den Athener Siegeln hab ich jetzt mehrmals abgeschlossen und nun ist sie vollständig weg, da ich alle Athener Siegel abgegeben habe. Ich kann jetzt so oft ich will mit dem Questgeber sprechen, sie startet nicht nochmal. Sie ist nun vollständig, da ich jede einzelne Festung abgeschlossen habe. Schade, werd ich wohl alle spartanischen Festungen nochmal abklappern müssen, um zu gucken, ob irgendwo noch eine ungeplünderte Leiche rumliegt. edit: in einer Festung ist jetzt wirklich ein Polemarch nachgespawnt. Geil, danke euch :-D somit auch diese Questreihe endlich ganz fertig :-) Ok ich habe diese 2 mal gemacht und ging davon aus, dass man sie beliebig oft machen kann. Kann mich selbstverständlich irren. Bearbeitet 4. Juni 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 vor 49 Minuten schrieb deepfield: Hat jemand alles DLC's gespielt und auf 100% gebracht? Soll unmöglich sein, ich wüßte gerne wieso, weshalb, warum... Sind ja nicht alle DLC's im Leitfaden vorhanden. Unmöglich weil noch nicht alle DLCs raus sind oder wie sonst soll man das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ReinyDay: Irgendwie scheitere ich gerade daran, den zweiten Atlantis-DLC zu starten. Level und Kapitel sind kein Thema, bin mit dem Game ja durch und habe auch den ersten Teil abgeschlossen. In den Quests wird aber nichts angezeigt (und zwar wirklich NICHTS, weil ich alles abgeschlossen habe) und auf die Schnelle sehe ich auch auf der Map keine Markierung. Übersehe ich die? Wo müsste ich denn hin? Installiert ist wohl auch alles korrekt, das sagen mir die Infos des PS4-Systems und auch das Spiel selbst, wenn ich der Werbung am Anfang folge. 1. Hast du den DLC runtergeladen ? 2. Auf Die Map gehen und dann die Unterwelt wählen ... Bearbeitet 6. Juni 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ReinyDay: Ja, hatte ich natürlich. Heute morgen wurde dann die neue Quest angezeigt, keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat. Ich hatte mit einigen Episoden, das selbe Problem wie du. Hatte es runtergeladen wurde aber nichts angezeigt. Schade, dass Episode 2 so schnell vorbei ist ... Ist viel kürzer als Episode 1 Bearbeitet 7. Juni 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.