Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

Es ist ganz einfach. Du must in den Skill "Rasches Attentat" 3 Punkte investieren, damit 3 Verkettungen möglich sind. Für die 4te Verkettung must du das Schwert "Stolz des Löwen" ausrüsten.

Dann gehst du in ein Camp mit vielen Gegnern und führst den Skill 4x hintereinander aus. 

Bling !

Bearbeitet von octan1979

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Hallo Assassin's Creed gemeinte,

ich hätte da zu den DLC Trophys (Zusätzliche Heldentaten) ein paar fragen. Kann mir bitte einer sagen wo und wie ich diese Trophys bekomme?

Trophys:

- Vilkanischer Sonnenschutz

- Die Töchter von Lilaia

- Das Vermächtnis der Poetin

- Die Verführung eines Bruders

Hoffe mir kann einer weiter helfen.

Ich hätte da noch eine frage. Ein Freund von mir bekommt die Trophy, (Vertrau mir, ich bin Arzt) nicht. Ist die verpassbar? das ist die einzigste Trophy wo ihm fehlt für die Platin. Doch er versteht nicht wieso er die Questreihe nicht bekommt? ich selber kann es mir auch nicht erklären?

Die 4 Trophäen die du auflistest, sind noch nicht erspielbar.

Zu der Trophäe mit dem Arzt. Sie ist nicht verpassbar.

Im Leitfaden ist erklärt, wie du sie bekommst.

Bearbeitet von octan1979

@DanteAlexDMC

Ich habe gelesen, dass auch andere Leute damit ein Problem hatten.

Er soll mal versuchen in die Nähe zu gehen wo man die Quest bekommen soll. Dann könnte die Quest aufploppen.

Alternativ an den Ort gehen wo die Quest starten soll. Spiel speichern und beenden, dann Neustarten.

Ansonsten lies mal hier:

https://forum.psnprofiles.com/topic/66358-hippokrates-story-line-not-showing-possibly-solved/

Bearbeitet von octan1979

vor 21 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Jap hat geklappt. Wir haben in einem Us forum das gleiche gelesen. Hab ihm gesagt er soll mal näher dran gehen. Jetzt hat alles geklappt und der hat Platin. Danke^^

Cool

vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ist das Spiel gut?

Ich hab AC Origins platiniert.

Und welche Version soll ich mir holen?
Ist im PS Store im Angebot 70%.

Mir gefiel Origins zwar besser, aber fand Odyssey auf jedenfall gut.

Grafik und Gameplay sind sich sehr ähnlich.

Obs dir gefallen wird kann wohl kaum beantworten.

Bearbeitet von octan1979

Am 8.1.2019 um 01:14 schrieb DanteAlexDMC:

- Jap hat geklappt. Wir haben in einem Us forum das gleiche gelesen. Hab ihm gesagt er soll mal näher dran gehen. Jetzt hat alles geklappt und der hat Platin. Danke^^

"Die Töchter von Lilaia" ist übrigens seit gestern erspielbar.

Bearbeitet von octan1979

vor 4 Stunden schrieb VaiKesh:

Hey Leute ich hab mal ne Frage.

Gibt es genug Stufenaufstiege das man alle Fähigkeiten voll aufleveln kann? Ich hab ein bissel Angst das ich eventuell Fähigkeiten nicht richtig level und dann Fähigkeitsbezogene Trophys nicht erspielen kann ?!

Du kannst eh jederzeit deine Skillpunkte neu verteilen.

vor 10 Stunden schrieb tobias123:

Hallo,

mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg

Vulkanischer Sonnenschutz

bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ?

nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ?

Das Vermächtnis der Poetin

Bruderschaft des reisenden Herzens

Die kannst du noch nicht erspielen.

Bearbeitet von octan1979

Die Welt ist sehr groß. Zu groß meiner Meinung nach.

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Wo finde ich denn den Orden Typen ganz rechts bei Episode 2. Der ist ja angeblich irgendwo in der schiffwrackbucht

Hier im Video findest du alle Ältesten:

Bearbeitet von octan1979

Kann mir jemand verraten wie ich den Atlantis DLC starte ? Habe ihn mir gerade runtergeladen und installiert aber ingame sehe ich keine Quest oder sonst was .

Irgendwie gibts auch Probleme mit dem Scheiss PSN Server, da läuft irgendwas schief.

Bearbeitet von octan1979

vor 22 Stunden schrieb ReinyDay:

Ich habe natürlich darauf geachtet, aber wenn man vorher nicht die 3 x 8 Menschen aus den drei verschiedenen Gebieten befreit, ist die Trophy glaube ich schon verpassbar. Sie ploppt aber schon recht spät auf, das ist korrekt.

Richtig. Wenn man vorher die 3 x 8 in den entsprechenden Regionen nicht befreit verpasst man diese Trophäe.

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Bin auch soweit zufrieden mit dem ersten Teil und wirklich mal etwas stärkere Gegner xD   Nur hab ich mir den DLC trotzdem irgendwie anders vorgestellt und am Ende hin fand ich den Teil extrem in die Länge gezogen. Rede mit dem und dann nochmal mit dem, Reise hier hin reise dorthin....rede nochmal mit allen...fands am Ende echt langatmig :

Sehe ich ähnlich. Am Ende zieht es sich.

Wobei alles was Fels ist sieht einfach nicht authentisch aus. Das Bekommen andere Entwickler besser hin. Zb bei Horizon zero dawn.

Bearbeitet von octan1979

vor 6 Stunden schrieb MisterMaik:

Bei jeder Quest steht immer dabei was man bekommt.

Ich habe fast alle Oreichalkos noch wo es im Spiel gibt, habe die komplette Karte gesammelt.

Habe mal was bei dem Händler gekauft, aber was man dafür bekommt finde ich lachhaft 9_9.

Ich glaube die Quest war ja für Adonis oder wie der Bursche heißt, also die 3x8 Leute befreien oder?

Der Adonis wollte ja das Lager damit füllen um gegen die Trulla zu kämpfen :D.

Wenn man die 3x8 Leute nicht besorgt hätte, dann hätte er sich ja nicht angeschlossen und der Kampf würde nicht statt finden oder?

Also kein Endkampf?! 

Ich könnte mir vorstellen, dass der Endkampf einfach schwieriger wird weil keine oder halt weniger Leute dafür rekrutiert worden sind.

Es kam ja schon öfters vor das Quests nur bis zu einem bestimmten Punkt machbar sind und danach automatisch abgebrochen wird.

Ausserdem schreibt der nicht umsonst, dass diese Trophäe verpassbar ist, wenn sie das nicht ist !

https://forum.psnprofiles.com/topic/73929-1x-missable-fate-of-atlantis-dlc-episode-1/#comment-1825100

Bearbeitet von octan1979

vor 9 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ja genau, also nur aufdecken? Nicht abschließen :)

Du musst noch nicht einmal die "Fragezeichen" aufdecken.

Bei Origins war das der Fall, aber nicht hier bei Odyssey.

Habe Platin, aber immer noch das ein oder andere "?" auf der Karte.

Bearbeitet von octan1979

Am 15.5.2019 um 22:14 schrieb COU-PE:

Kann mir jemand verraten wo bzw wie ich das Atlantis DLC starte? Hab den Season Pass und die vorigen DLC auf 100%. Bin auch Level 59, aber ich finde keine Quest auf der Karte oder einen Zugang im Hauptmenü... :(

Wenn du die Pre quest gemacht hast und auch das Addon installiert hast, hast du dasselbe Problem wie ich.

Bei mir erschien die Quest erst im Questlog, nachdem ich die Schnellreise benutzt hatte.

Bearbeitet von octan1979

Am 20.5.2019 um 15:51 schrieb klomarvin:

frage wie man den die trophäe eroberer in das schicksal von atlantis episode 1? checke das nicht.

du bekommst irgendwann von Adonis eine Quest, inder du jeweils 8 Soldaten in 3 Regionen befreien must.

Wenn du das dann gemacht hast einfach die Story weiterspielen ...

Bearbeitet von octan1979

vor 17 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage zu der Atlantis Episode 1 DLC..

Wollte mal wissen ob ich die Trophy (Der Eroberer) noch holen kann? habe die Story soweit abgeschlossen und keine weiteren Missionen mehr. Ist auch jetzt die letzte Trophy die mir fehlt bei dem DLC.

Nein geht nich mehr. Es sei denn du hast ein passendes Save File  angelegt.

Bearbeitet von octan1979

vor 40 Minuten schrieb supersushi:

Polemarchen spawnen nach? Kommandanten ja, aber Polemarchen hab ich noch nicht neu spawnen sehen.

Nein, das passt genau mit den Polemarchen und Festungen in Bezug auf die Quests. Wenn man einmal drei Siegel abgegeben hat startet ja direkt die nächste mit drei neuen Siegeln. Komplett abgeschlossen ist die Questreihe erst, wenn man da mehrmals durch ist. Mit den Athener Siegeln hat alles genau gepasst, nur ein doofes spartanisches fehlt noch -.-

Normalerweise spawnen alle nach. Du kannst die Quest beliebig oft wiederholen.

Du musst nur sicher stellen das du die richtige Fraktion angreifst, das Problem hatte ich.

Bearbeitet von octan1979

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...