octan1979 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi, habe eine Maritim Quest (Falsche Signale heisst die) auf Zeit. Zerstöre die Athener Schiffe 0/5. Bin noch ziemlich am Anfang. Habe Megaris für die Spartaner erobert. Ich finde nur Piraten, Händler, Söldner und Spartianer Schiffe auf See. Jemand nen Plan wo ich die finde ? Bearbeitet 7. Oktober 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Exodus: Sind bei euch entfernte Berge oder Wolken auch immer wieder verpixelt bzw körnig? @octan. Hatte die Quest vor der finalen Schlacht (ebenfalls für Sparta) gemacht. Da hat das Meer vor Athenern nur so gewimmelt - wahrscheinlich sind die schiffe nach dem Sieg Spartas weg bzw. stark minimiert. Wäre zumindest logisch ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb lasthero93: Hängt sich bei euch das spiel auch manchmal im ladescreen auf bei einer schnellreise? Ja, ist bei mir auch einmal vorgekommen. Habe das Spiel dann beendet und neu gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi, Habe eine Quest auf der Pirateninsel, "Anwerbungskampagne". Ich solle 2 Banditenschiffe zerstören. Doch wo zum Geier findet man Banditenschiffe. Bin Kapitel 5. Ausserdem ne Frage zu "Ein Kopf weniger … Besiege einen ganzen Zweig von Kosmos-Kultisten." Was ist damit gemeint mit Zweig. Ich habe zb alle 5 Augen des Kosmos besiegt und es kam keine Trophäe. Bearbeitet 14. Oktober 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi, ich würde gerne die Trophäe "Du arbeitest jetzt für mich" (Heuere einen legendären NPC für dein Schiff an und weise ihm einen Platz zu.) machen. Habe mir jetzt kostenlos Evie geholt, kann sie ingame aber nicht in meine Schiffscrew holen. Jemand ne Ahnung warum ? Bin Kapitel 7. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hi, ist es normal das man im Kapitel 7, das Kopfgeld was auf einem angesetzt wurde, nicht mehr entfernen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 43 Minuten schrieb Magnes: Jo, ist normal. Geht erst weg, wenn du die Mission beendet hast Ah ok danke. dache schon das wäre ein fieser Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Kann mir einer nen Tip geben wo ich am besten uralte Tafeln Farmen kann. Brauche die, das Schiff komplett aufzurüsten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Forseti777: Tafeln kannst du in Ruinen finden oder bei Händlern kaufen Wo gibts den Händler dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Steff63: Ich habe auch Probleme mit Frau Evie. Habe schön ein Häkchen dran im Ubisoft-Club, sie also "abgeholt", doch sie erscheint nirgendwo bei der Auswahl? Wo sieht man denn den Bestand? Oder kam sie bei anderen auch erst nach Ende der Story? Bei mir war es genauso. Nach Beenden der Story konnte ich sie in meiner Schiffsbesatzung auswählen. Bearbeitet 25. Oktober 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme. Vor und nach dem Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass es eine neue Trophäe für den DLC "Zusätzliche Heldentaten" gibt. Sie heisst "Beende "Göttlicher Eingriff"" Damit hat das DLC nun 3 Trophäen. Ich schau mal rein ob die Trophäe spielbar ist. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB: Also ich habe jetzt nicht gefunden Hab ich einfach was übersehen oder kann man auch diese Trophäe noch nicht erspielen? Auf PSN Profiles ist die bei mir nicht gelistet auf meiner PS4 kann ich sie sehen. Versuche gerade rauszufinden ob sie spielbar ist ... Da es aber noch keinen Patch nach 1.0.6 gab, glaube ich nicht, dass sie schon spielbar ist. Bearbeitet 3. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) War für Heute nicht ein Update angekündigt? Ah sehe gerade, dass man den neuen Mythischen Gegner töten kann. Die Quest für 100% aber noch nicht verfügbar ist ... Bearbeitet 13. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Versuche es einfach mit ein paar Satzzeichen. Der Rest kommt ganz von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Rustyxxx: Hallo habe folgendes Problem, ich habe alle Unterwasser Ziele abgeschlossen, und die ? Trophäe kommt nicht. Mein Freund sagt er hatte das gleiche, und hat eine nebenmission gemacht, die oh. Zu ein Unterwasser Ziel geschickt hat was er fertig hatte, und hat dann die Trophäe BEKOMMEN.giebt es so eine nebenmission, und wie heißt die dann charaktere oder Mission Quest, Ich Glaube das ist die Questreihe mit der Piratin Xenia, ziemlich am Ende führte die in ein Unterwasserziel. Glaub da kann man aber auch ohne Quest hin. Bearbeitet 27. November 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 15 Stunden schrieb Joermungander: Am 04.12.2018 geht es weiter. endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wo zum Geier starte ich den DLC ? kann nix finden auf der Map ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 DLC runter geladen, Spiel Version 1.1.1 geladen. Im Spiel wird nix angezeigt. Was zum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Ok Problem gelöst. Für Leute, die Probleme habe den DLC zu starten. Macht folgendes: Wenn ihr den DLC runtergeladen habe, fahrt die PS4 komplett runter und startet sie erneut. Dann startet ihr das Spiel und die Quest, Die Reiter kommen, wird im Questlog angezeigt und ihr könnt loslegen. Bei mir geht es jetzt . vor 13 Minuten schrieb Misaki: Also bei mir funktioniert alles, neue Quest wird angezeigt ! Man muss Kapitel 7 abgeschlossen haben und mindestens Level 29 erreicht haben...vielleicht liegtes ja daran das es bei manchen nicht angezeigt wird ! Habe Platin, daran lag es nicht. Bearbeitet 4. Dezember 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.