BlueOrb85 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Moin zusammen, habt ihr eine Ahnung was sich mit den 2 zusätzlichen Trophäen auf sich hat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 7 Stunden schrieb hannover72: weiss jemand was es auf sich hat mit der vergessenen schatzkarte die unter dokumenten auch bei den 60 ostrakon rätsel drin ist.oder ist es ein bug.habe nichts finden können Hi, ist bei mir genauso. Ist ein Bug, habe ich schon an Ubisoft weitergeleitet. Wird wohl per Patch gefixt. Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 4 Stunden schrieb BlueOrb85: Hi, ist bei mir genauso. Ist ein Bug, habe ich schon an Ubisoft weitergeleitet. Wird wohl per Patch gefixt. Ich habe mal eine Frage,wie kann ich die Gravur Bergbauunternehmung freischalten? Danke ? Danke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Hier sind alle Gravuren aufgelistet. https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-05-assassins-creed-odyssey-alle-gravuren-und-herausforderungen-freischalten Die Gravur gibt es nicht. Höre bzw. lese ich hier auch zum 1. Mal. Hi, diese Gravur meinte ich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Joermungander: Achso die. Gehe zu den Minen in Messenien. Da befindet sich eine goldene Truhe. Da findest du die Gravur. Die Truhe findest du unter Tage, also im Bergwerk bzw. in der Mine. Ich glaube, wenn du den rechten Weg in die Mine folgst, kommst du zu der Truhe. Die befindet sich unter einem gespannten Tuch. ==> Andania-Mine Danke, gefunden ? Bearbeitet 14. November 2018 von BlueOrb85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Am 13.11.2018 um 10:58 schrieb hannover72: weiss jemand was es auf sich hat mit der vergessenen schatzkarte die unter dokumenten auch bei den 60 ostrakon rätsel drin ist.oder ist es ein bug.habe nichts finden können Leider wurde der Bug noch nicht mit dem neuen Update gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb klomarvin: kommt heute keine neue quest von den "zusätzlichen heldentaten"? Hi, ist Online. https://mobile.twitter.com/AccessTheAnimus/status/1090266434045829122 Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.