Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

@ mad Butcher

Trophy Schick: man erhält automatisch am Ende von Sequenz 2 ein legendäres Schwert "Nikolaos" Rüste es aus und es macht bling.

Trophy ich bin eine Legende: Man kann legendäre Rüstungsteile nicht verkaufen & demontieren daher ist die Trophy nicht verpass bar. Die Rüstungsteile können verschiedene stufen sein, muss kein komplettes Set sein! (Es gibt 42 Kultisten und jeder lässt ein legendäres Teil fallen & ein paar sind Belohnungen aus der Geschichte, Nebenquests & zufällig von Söldnern und feinden fallengelassen).

Trophy Modelegende: z.B. das komplette Artemis-Rüstungsset indem du die Questlinie "Die Töchter von Artemis" ausführst. Wenn du mit der Questreihe fertig bist rüste das Artemis-Rüstungsset im Inventar aus um die Trophähe freizuschalten.

Vielleicht hilft das ein oder andere?

Bearbeitet von strey7

so geschafft die hauptstory ist durch mit dem Aller bestmöglichem Ende (Es gibt ein gutes und ein böses ende!). Zwischen Fazit: super Grafik, mir gefällt das spiel ganz toll das einzige was mich stört ist das es zu wenig boote gibt immer muss ich irgendwo Wasser überqueren und dann muss ich schwimmen was so lange dauert ich würde da lieber mit einem Boot fahren, aber das ist meckern auf Aller höchstem Niveau. so eine riesige Welt fast Bug frei zu kreieren ist Aller höchste Spielentwicklerkunst! Hut ab Ubisoft nach Far Cry 5 nochmal einen drauf zu setzen!

Die Herangehensweise bei AC ist doch mittlerweile bekannt. Ich hatte keinerlei Probleme bis hierhin keine Bugs etc. Man macht am Anfang nur Story! und ein bisschen Karte aufdecken, ein paar schlachten oder Neben Missionen zum auf Leveln, man verbessert ein bisschen sein schiff und sonst nix! ich habe Ressourcen & Drachmen im Überfluss. Als nächstes kümmere ich mich um die 1. Trophy relevanten Quests, 2. Entdecke alle Teilregionen der griechischen Welt  & Unterwasserregionen, 3. Beende die Arena und erreiche söldnerrang 1, 4. Finde Atlantis und töte alle vier Welt Bosse, 5. Besiege alle Kultisten, 6. Erreiche Level 50, 7. Verbessere vollständig dein Schiff und zum Schluss 8. wische ich die restlichen Trophys zur Platin auf. Das heißt nicht alles auf einmal ich habe jetzt schon 100 Stunden auf der Uhr! alles schön der reihe nach das ist ein spiel zum genießen! Ich glaube die Probleme treten nur auf wenn man sich überfordert und am Anfang in der riesigen Welt alles auf einmal machen will dann merkt das es nicht geht und man sich dann verrannt hat dann kann es nicht klappen mit den ein oder anderen Trophys!!

Ich habe das Spiel mit dem guten Ende abgeschlossen. Bei mir haben meine Mutter mein Bruder, Stentor & Nikolaos überlebt, die dann alle vier als legendäre Bootsleute auf mein Schiff gekommen sind.

Wie habt ihr die Story abgeschlossen erzählt mal das würde mich interessieren?!

Bearbeitet von strey7

vor 3 Stunden schrieb Geralt:

Was ist der schnellste Weg für :

Ein Söldling in der Ausbildung
Schließe 20 Kopfgeld- oder Kriegsaufträge oder Marine-Quests von Nachrichtentafeln ab.

???

nimm in jedem ort bei der nachrichtentafel & auf deinem schiff am Segelmast immer alle aufträge an. bei mir kam die nebenbei, vieles erledigt sich beim durchspielen oder arbeite sie ab nach 20 sollte die ploppen. kill den Politiker ist immer in der nähe von der tafel

vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000:

Weißt du noch welche Region es bei dir war.

wie könnte ich das vergessen! LAKONIEN  DIOSKUREN-HALBINSEL  Unterwasserregion Pavlopetri. (da war bei mir Schatzanzeige 1/2 der Adler hat den Schatz nicht geortet ich musste mir anhand von einem Guide den Schatz unter Wasser selber suchen. das war wie die Nadel im Heuhaufen aber es hat gottseidank geklappt.

Überflieger - Fähigkeit (Rasche Attentat am besten auf stufe 3) & man muss das Schwert Stolz des Löwen am besten auf der stufe der Gegner) man sucht sich ein Militär Lager oder Festung mit vielen Wachen die aufgereiht dastehen aus dem versteck heraus beginnt man mit der Attentats kette (die darf nicht unterbrochen werden) insgesamt 5 Gegner in Serie sprich 4x Leonidas' Speer dann nochmal x drücken für die kette und danach r2 das der letzte nicht durch den Speer stirbt sondern durchs Schwert des Löwen.

vor 7 Stunden schrieb Joermungander:

Es geht bei der Trophäe einzig und alein darum 4 Verkettungen zu machen. 3x mit raschem Attentat +1x zusätzlich durch die Waffe Stolz des Löwen.

Rasches Attentat = 3 Verkettungen maximal + 1x zusätzlich durch die Waffe Stolz des Löwen.

ich weiß, aber bei mir is trophy nicht gekommen, mit einer Verkettung mehr hats geklappt

vor 29 Minuten schrieb tobias123:

Hallo,

mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg

Vulkanischer Sonnenschutz

bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ?

nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ?

Das Vermächtnis der Poetin

Bruderschaft des reisenden Herzens

ich auch nicht. der Arges Zyklops fehlt mir auch noch! Das wird noch kommen. Gestern hat AC wieder einen Patch runtergeladen. Aber scheinbar nur Stabilität. habe noch nicht genauer befasst. Spiele erst wieder beim dlc teil 3

habe jetzt den dlc bendet. bin lvl 63 und habe 1 schiffsverbesserung den rumpf gemacht. das ist schon eine menge holz was man da an Drachmen und Ressourcen braucht. war auch am überlegen das ng+ nebenbei zu machen aber wenn die karte nicht aufgedeckt ist ich weiß nicht ob ich mir das antue? aufleveln tue ich nur mit Eroberungskriegen das habe ich bis jetzt nebenbei gemacht. eigentlich juckts mich schon mit dem anderen Charakter und dann das andere ende machen... vielleicht wenn nichts anderes zu tun ist und eine spielflaute kommt! sonst den atlantis dlc und die paar vergessenen Heldentaten und dann reichts ja auch mit der Odyssey, mal schaun

vor ner Woche den ng+ gestartet jetzt ist mein schiff komplett und Alexios auf stufe 74, für mich die effektivste Methode die spass macht zum auflevelon und schiff ausbessern, bis jetzt habe ich pro tag ein bis zwei stufen. das schiff ist so geil einmal annocken und es kann sein das wenn du zu fest stösst dann cuttest du in half! weiter geht's road to 99!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...