Elite-Zombie Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Hallo, Ich bekomm denn Erfolg Hermes Homie auch nicht oder muss man wircklich alle Syncro Punkte abarbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 @BerZrKr88 welche unterwasserhöhle war das denn ? ich bin auch am verzweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 @Light_YagamiD Vielen Vielen Dank genau diese Insel hat mir noch gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, Ich hab das Dlc durch aber wo finde ich denn hinweiß für die Dame des Orden Timosa die Ärtzin.. kann mir da jemand ein fundort nennen um denn hinweiß zu finden Danke Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 10. Dezember 2018 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo, mir fehlen noch 3 Erfolge die ich einfach nicht finde bei diesen Erfolg Vulkanischer Sonnenschutz bin ich mir sicher das das der neue Boss ist der nächste woche villt kommt ? nur finde ich die letzten 2 nicht sind das auch noch Heldentaten die erst noch reingepatcht werden ? Das Vermächtnis der Poetin Bruderschaft des reisenden Herzens Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo, hat Ubisoft schon bekannt gegeben wann man die Quest erspielen kann ? Bruderschaft des reisenden Herzens Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.