Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb lasthero93:

Ich glaube gehört zu haben dass man auf jeder Insel einmal einen Fuss gesetzt haben muss, bin mir aber nicht sicher (auch die kleinen namenlosen)

Begründung? Dass einem das Setting nicht gefällt kann ich noch nachvollziehen da es Geschmackssache ist, aber wieso kauft man es sich dann wenn das Setting sowieso nicht zusagt?

Und was findest du da den schlecht? Ich selber finde das Spiel macht vieles Richtig und unterhält in vielen Punkten...einfach sind paar Sachen nicht zu Ende gedacht aber dass ist nur ein kleines Manko wie ich finde und halt ubisoft typisch^^

Es spielt sich wie ein origins dlc. Der charakter und die Story sind flach. Ok bis auf die ezio Teile war die Story eh nicht so pralle bei ac. 

Generell die Sache mit loot etc. Das kann man in anderen Spielen machen aber gehört nicht in ein ac. Atmosphäre gleich 0 und die Gegenwart wird ja seit Teil 3 eh nicht mehr berücksichtigt was eigentlich die Vergangenheit von av sinnlos macht. 

Das kampfsystem ist auch einfallslos und nichts besonderes. 

Bearbeitet von Cr0w

vor 30 Minuten schrieb FriendlyFire:

Oha, ja die Meinung kann ich nicht teilen. Aber so unterschiedlich sind halt manchmal Geschmäcker. Ich finde gerade das Kampfsystem echt besser, bei den ersten Teilen musste man doch echt nix anderes machen ausser parieren und kontern und das gefühlt 2,5 Millionen mal. Jetzt hat man so viele Sachen im Skillbaum und mit Steuerkreuz kannst du sogar bis zu 8 Felder für eine Seite verwenden. Alleine die ganzen Pfeil Upgrades oder die Tritte bzw der Ragemodus ist super. 

Die Welt finde ich auch echt mega, die Wellen sind super gut gestaltet, das Meer ebenfalls mit den Wellen und dem Wetter. Dazu kommt das ich die Story echt gut finde, wie auch schon bei Origins, aber ich stehe eh auf alles was alt und mystisch ist. Auch das Gebirge und die verschiedenen Welten wurden klasse dargestellt. Mein Highlight ist bis jetzt Mykonos, da war ich sogar mal im Urlaub. Achja, ich finde das Spiel super, sorry wollte ich nochmal loswerden. Bin nun fertig mit schwärmen. Entschuldigt :D

Ist ja auch völlig in Ordnung. Ich finde halt das schlimmste wirklich den fehlenden Fokus auf die Gegenwart. Ohne diese bringt das ja gar nichts. 

Aber ich werde es spielen. Hab ja schließlich Geld für bezahlt ?

Hatte ja selbst beim ganzen oken origins 60h.

Eine Frage es gibt ja so Herausforderungen 25 bogenschützen töten undso. Also die werden mir halt zwischendurch angezeigt aber finde die Liste dafür im Menü nirgends. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...