BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Rasterloda: Meine Pantheonedition ist gerade per UPS angekommen. Leider in einem katastrophalen Zustand (Paket war äußerlich vollkommen ok). Sieht wohl so aus, als ob die Ubisoftleute ihre eigenen Produkte nicht wirklich pfleglich behandeln beim ein bzw verpacken. Nervt mich jetzt schon wieder hart bei dem Preis.... Das ist mir bei Ubisoft bisher immer passiert. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 https://www.derstandard.de/story/2000098122284/assassins-creed-wird-wegen-grossem-odyssey-erfolg-zu-rollenspiel-franchise?amplified=True Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Schade kein AC Teil mehr? Zumindest vermutlich nicht mehr so, wie die Spiele eigentlich mal waren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.