Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

Immer dieselbe Leier. Jedesmal wenn ein neues Assassins Creed erscheint, schwöre ich mir, dass ich mit dem Kauf warte und mir das Spiel in nem halben Jahr für'n Appel und n Ei zulege. 

Tja, daraus wurde mal wieder nix. Hab's jetzt noch bei der Grotte bestellt und sollte pünktlich zum Wochenende da sein. Ich hasse mich dafür. :rageface::willy_nilly:

vor 10 Stunden schrieb Rapgamer84:

Wie wäre es einfach dazu zu stehen das man Assassins Creed Fan ist? :D

Nur weil die Anti Mainstream Leute hier dagegen sind? Ich stehe auch dazu ein Assassins Creed Fan zu sein und hole mir das Spiel am Freitag. Genau so wie ich auch die CoD, Need for Speed oder Watch Dogs Reihe mag.

Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, ein paar Sachen an den Spielen gehen mir immer auf die Nerven. z.B die zum Teil ungenaue Steuerung beim klettern und springen, wobei das in meinen Augen mit Origins besser geworden ist.

Es sind die interessanten, historischen Settings, die mir immer wieder das Geld aus der Tasche ziehen. 

vor 31 Minuten schrieb Jeffboy24:

Ist dieses Assassins Creed vom Zeitaufwand noch schlimmer als Origins?

Ich hab gelesen das die Leute die die Platin haben über 86 Stunden dafür gebraucht haben.

Warum ist das so? Wieder so ein Horror mit den ganzen Fragezeichen?

Das Spiel ist einfach mega umfangreich. Hab jetzt 11 Stunden aufm Tacho und habe gerade mal meine erste Schlacht beendet. 

Die Größe der Map ist einfach enorm. 

Alle Fragezeichen muss man wohl nicht abklappern, aber alle Unterwasser Orte muss man für ne Trophäe abschließen. Wie aufwendig das ist kann ich noch nicht abschätzen. 

Mit der Platin rechne ich bei mir nicht vor Ostern bei dem Umfang, kommen ja auch noch andere Spiele dieses Jahr, die meine Aufmerksamkeit verdienen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...