Zeix Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Boss: Kriegt man eine Versandbestätigungs Mail von Ubisoft oder wo sehe ich das ob es verschickt ist? Bei "Meine Bestellung" finde ich nur die Rechnung Versandbestätigung von Ubisoft hab ich gar keine bekommen, aber gerade eine Benachrichtigung von UPS erhalten, dass Morgen ein Paket zugestellt wird. Kann sich eigentlich nur um das Spiel handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb dbg187: Ich würde gerne nochmal die Liste der Gravur-Herausforderungen ansprechen! Ich seh immer oben rechts was ich geschafft habe aber wo sehe ich was ich noch machen muss? Inventar -> Gravurliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.