Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

@Horvi Die Zahlen geben den empfohlenen Levelgrad an. In diesem Fall triffst Du auf Gegner bis Level 26. Die erste Zahl ist normalerweise kleiner (z.B. 21 - 26) und gibt an, dass Du möglichst selber 21 oder höher sein solltest, um nicht unnötig Schwierigkeiten zu haben. Söldner können höher sein. Da bei Dir 26 als erste Zahl steht, bist du wahrscheinlich über 26.

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade, wie sehr doch, sowohl hier als auch in den offiziellen Test, die Story als schwach kritisiert wird. Persönlich spiele ich mit Kassandra und fühle mich durchaus sehr gut unterhalten. Gerade am Anfang, der ja noch am häufigsten moniert wird, hatte ich ein "Waaass?" auf den Lippen oder in Gedanken.

Spoiler

Zum einen bei der Opferung der Kinder, als auch bei dem Treffen der Kultisten und dem Wiedersehen mit Alexios

Besonders gefällt mir der Auftritt von Sokrates, der häufig Fragen stellt, über die man nicht nur im Spiel als Söldner sondern auch im wahren Leben nachdenken sollte (sind alle Menschen gleich; darf man einen Menschen opfern für die Rettung vieler; wiegen gute Taten schlechte auf; kann sich der Mensch ändern).

Ich bin jetzt in Kapitel 5, freu mich auf den Rest und warte mal ab, was noch so passiert. Einzig die Vielzahl an Menschen, die man trifft, empfinde ich teilweise als schwierig, da ich die Personen nicht immer zuordnen kann und mich dann frage "Ist das jetzt Bernd oder Günther?" , geschweige denn der echte griechische Name.

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Bei mir liegt vorallem die schwierikeit beim schleichen dass die attentate nicht immer einen gegner sofort töten... Das finde ich schon fast ärgerlich. RPG schön und gut aber bei einem schleichangriff wäre ich schon froh wenns ein one hit wäre.

Das mit dem überblick verloren kenne ich...dies verleitet mich dazu immer hin und her zureisen und trotzdem irgendwie nichts erledigen :D

Gerade das finde ich eine super Neuerung. Kurz ? drücken, was bei den ungepanzerten Gegnern häufig ausreicht oder lang drücken, um mehr Schaden anzurichten. Wenn dann auch noch der Skill dazu gelevelt ist, kann man selbst die Dicken mit schweren Waffen schleichend töten. Nur die gelben Befehlshaber gehen so nicht.

Nach den ersten News im Sommer (keine Klinge, kein Schleichen) war ich erstaunt, wie viel schleichen doch noch möglich ist. Ich spiel nicht anders als in anderen ACs. Und wenn doch mal 2 zusammenstehen, Speer mit Verkettung werfen und keiner kriegt was mit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...