Iniesta90 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 54 Minuten schrieb RKUnited: Eine Frage wie besiege ich relativ gut den Minotaurus bei bei Knossos. Die erste Phase geht ja noch ganz gut, aber danach sterbe ich einfach zu schnell, weil dieses Vieh dauernd nur auf einen Zurennt. Ich bin jetzt Level 60. Habe es mit Level 58 probiert aber ich sehe da irgendwie kein Land. Ich mache kaum schaden und weiß auch nicht was ich machen soll. Gift, Feuer? Sprengfeile richten auch keinen großen Schaden an. Wenn ich mich recht entsinne eigentlich die übliche Taktik, generell auf Gift skillen. Für den Ulti nen Speer haben, der zieht recht gut Damage... Dann eigentlich nur rennen, rennen, rennen und dodgen mit aller Macht. Mit Pfeil und Bogen so viel Adrenalin wie geht aufbauen und dann wieder die Ultis reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.