Couga Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Zitat Überflieger Vollende ein "Eiliges Attentat" mit vier Verkettungen mit dem "Stolz des Löwen". Gibt es irgendwie Probleme mit dieser Trophy? Ich habe das jetzt schon zwei Mal ziemlich genau nach Anweisung mit je fünf Gegnern gemacht. Ploppt aber nicht. Edit: Ok, man muss das Schwert nicht nur in einem seiner beiden Slots haben, man muss es auch aktiv in der Hand haben, damit es zählt. Das sollte im LF vielleicht noch klarer gemacht werden. Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Couga Zitieren
Couga Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 18 Minuten schrieb underground9889: also für mich hat es die trophy beschreibung schon ergeben das ich es aktiv ausrüsten müsste. Das wort "mit" steht da nicht umsonst. So lange das Schwer ausgerüstet ist und man damit die vierte Verkettung freischaltet, sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, welche der beiden Nahkampfwaffen gerade aktiviert ist. Der Skill selbst wird schließlich mit keiner der Waffen, sondern nur mit dem Speer von Leonidas ausgeführt. So dachte ich zumindest.^^ Zitieren
Couga Geschrieben 17. März 2020 Geschrieben 17. März 2020 vor 13 Minuten schrieb Werderfan04: Ist es denn realistisch, dass man Odyssey in den 3 Tagen auf Platin spielen kann? Äh, nein. 3 Tage sind 72 Stunden. Selbst wenn du komplett auf schlafen, essen oder jede andere Form von Pausen verzichtest erscheint es mir schon rein zeitlich nicht möglich. ACO ist ein verdammt großes Spiel. Zitieren
Couga Geschrieben 14. April 2020 Geschrieben 14. April 2020 vor 32 Minuten schrieb Kenny: Was ist den grob gesagt die Spielzeit für 100% von Spiel und dlc's? Ich hatte am Ende mit 100% Trophies ca. 135 Stunden im Spielstand stehen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.