Thamixis Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb Rasterloda: Bekomme ich echt ein Hals bei sowas. Verpackung also der "hübsche" Karton sieht ähnlich aus..... Ätzend. Ist die Figur heile? Welche Edition hast du dir bestellt? Das muss man echt sagen, aber die Collectors Editions sind Preis/Leistungstechnisch nicht schlecht meiner Meinung nach. Meine Edition wurde heute von UPS zu einem fremden falsch geliefert. Zitieren
Thamixis Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Welchen Modus habt ihr genommen? Den „geführter Modus“ oder den „Erforschungsmodus“? Zitieren
Thamixis Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Am 2.5.2019 um 13:33 schrieb MisterMaik: Ich habe bevor ich mit dem DLC angefangen habe hier drin schon gelesen und das man aufpassen soll mit den befreien usw... Aus diesem Grund war ich sehr vorsichtig und habe alles was ich gemacht habe immer sehr anonym gemacht und dann alle immer befreit. Das hat viel Zeit gekostet... Irgendwann kam dann mal der Auftrag mit den 3 x 8 Leuten pro Region. Und das gute daran, die vorher gefühlten 200 wo ich befreit habe, die haben nicht dazu gezählt . Also die ganze Mühe umsonst... Da musste ich dann nochmal in jede Region und nochmal 8 Leute pro Region befreien... Also ballere alles weg was sich bewegt, dann gehts um einiges schneller Spawnen denn diese Gegner, die man befreien muss, immer wieder neu? Habe jetzt schon ein paar Marmor Statuen zerstört und dabei auch ein paar Gegner getötet. Zitieren
Thamixis Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 Am 10.5.2019 um 07:45 schrieb DefenderOfAll: Es sind keine speziellen (gekennzeichneten) Gegner, sondern die normalen Soldaten/Wachen die dort zB in den Festungen herumlaufen. vor 11 Stunden schrieb ReinyDay: Die Forts und Burgen werden wieder neu besetzt. Es ist aber auf alle Fälle zu empfehlen, diese Quest so früh wie möglich zu erhalten, da man dann besser auswählen kann, wenn man "befreit" (eben die, die man auch mit einem Schlag niedergestreckt bekommt, hohe Assassinen-Werte sind hier hilfreich) oder wen man lieber erst mal weg meuchelt. Solange der DLC aber nicht beendet ist, wird man immer noch Soldaten zum Befreien finden. Es wird dann nur mühseliger. Super. Vielen Dank für die Antworten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.