Kuragari66 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor einer Stunde schrieb Meisterschaft: Leute , bin echt am verzweifeln , habe jetzt schon 110 Stunden auf dem Buckel was das Spiel an geht , noch 2-3 Kultisten , 1-2 Kleinigkeiten und eigentlich fertig Aber dieses verfluchte Schiff upzugraden ist ja ein Ding der Unmöglichkeit bzw. das dauert ja nochmals 3 mal solang wie ich für das gesamte Spiel benötigt habe habe von den 9 verschiedene Punkten , die unteren 3 schon komplett voll Und in den ersten beiden Reihen fehlt mir immer nur der letzte Punkt Aber was brauche ich alles dafür , das hier Eisen Holz Obsidian Drachmen 6188 7900 3513 206030 9603 10723 4268 250430 4398 5615 2495 146420 Das sieht aus wie Lottozahlen , aber das ist die Anzahl der Rohstoffe die ich benötige , das kann doch vom Hersteller nicht sein Ernst sein , 110 Stunden schon gespielt und dann das. Wie haben es Leute geschafft das Spiel in 60-70 oder unter 100 Stunden zu platinieren ? Ich hab kein Geld mehr , keine Rohstoffe muß quasi immer wieder von 0 anfangen Hab von Anfang an alles immer schön eingesammelt und bin sogar kurz davor alle ,,?" aufgedeckt und abgeschlossen zu haben aber mir fehlt immer noch das oben erwähnte Habt ihr auch das Problem ? oder wenn nicht wie habt ihr es so schnell geschafft ? Ich seh mich da in 100 stunden noch immer dran , also das ist wirklich unnötig , versaut einem gan schön das Es reicht alles bis zum vorletzten Punkt upzugraden um die Trophäe dafür zu bekommen. Die letzten Stufen dafür kamen glaube ich mal als Update und sind kein muss dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.