DerFremdeSpieler Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 @DefenderOfAll Den Fehler mit Evie Frye habe ich auch. Laut dem engl. Ubisoft-Fourm haben sie es aber auf der Liste und wollen es angehen. Mit einem zukünftigen Update also vielleicht wieder dabei. Ohne Garantie. :) Bzgl. dieser zeitlichen Miniquesten, das sind fast immer nur Sammel-/Töten-/Zerstörenaufgaben, nix storyrelevantes. Denke das ist einer dieser Punkte für "Game-as-Service", wie es Ubisoft gerne hätte. Die tauchen immer wieder auf, manchmal dann auch mit geänderten Zielen. Ich ignoriere die seit einiger Zeit total. Gibt genug anderes zu tun. :) Nach gut 22h Spielzeit und irgendwo in Sequenz 4 spielend, muss ich feststellen, das mich 2 Punkte aktuell doch unangenehm stören. Das wären das Mitskalieren der Gegner/Welt und das damit notwendige massive Sammeln von Resourcen. Das Verbesseren von (legendären) Teilen ist schon unverschämt teuer. Und das Schiff will ja auch bedient werden. Und das eine normaler Bandit des selben Levels, oder eine Stufe höher, trotz legendäre Waffe einsteckt, als sei es nichts, das nimmt etwas den Spaß aus den Kämpfen. Eine Jagd auf Leder gegen 2-3 Wildschweine kann da schon leicht zum Kampf auf Leben und Tod ausarten. Gegner mit 2/3 Level über dem eigenen, sollte man tunlichts meiden. Spoiler Habe als Eröffnungsmission diesen legendären Eber getötet. Mann, Mann, das fand ich ganz schön heftig. Vor allem seine Unterstützerrotte hat mir ganz schon zugesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich nach Lvl.50 aus? Habe gelesen, ab dann gibt es kein XP mehr und damit auch keine Punkte mehr, um die Fähigkeiten zu verbessern oder gar erst freizuschalten. Damit könnte man gar nicht alle Fähigkeiten freischalten oder alle vollständig verbessern. Wenn dem so ist, dann müsste man ja für die Trophäe "Göttliche Macht" alles zurücksetzen, wenn man bis dahin keine freigeschaltet hat. ? Bearbeitet 14. Oktober 2018 von DerFremdeSpieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Eine Frage zu den legendären Sets. Habe jetzt eine Kultistenreihe inkl. Anführer erledigt und entsprechend alle Teile zusammen. Das Spartaner-Set sieht schick aus, aber da alle Teile sehr unterschiedliche Level haben und dazu noch spürbar unter meinem aktuellen, ist es nicht zu gebrauchen. Man liest aber überall, das wenn man alles zusammen hat, diese auf das eigene aktuelle Level hochziehen würden. Ist damit gemeint, alle Teile eines Sets oder alle Kultistenteile zusammen? Von Hand verbessern dürfte unbezahlbar sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Odyssey spielt zur Zeit des Peloponnesischer Krieges: 431 v. Chr. – 404 v. Chr. Origins zur Zeit von Kleopatra und Caesar: 48 v.Chr. - 44 v.Chr. Spoiler Ermordung von Casear durch Aya/Amunet am 15. März 44 v. Chr. Also spielt Odyssey weit vor Origins. Am Ende des 1. DLC von Odyssey Spoiler wird ja auch gezeigt, das Kassandra/Alexios der Vorfahre von Aya ist. Die zeitliche Reihenfolge aller Hauptspiele ist also: Odyssey - Origins - Teil 1 - Teil 2 - Brotherhood - Revelations - Black Flag - Rogue - Teil 3 - Unity - Syndicate Bearbeitet 8. Juli 2019 von DerFremdeSpieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: Sind eigentlich mittlerweile alle Trophäen der DLCs erspielbar (ist ja zumindest nichts mehr gekennzeichnet in der Trophäenliste)? Dann würde ich mich auch mal wieder dran machen und das Spiel auf 100% bringen... Nö. Der dritte Atlantis-DLC fehlt noch, erscheint am 16.07.. Und ebenso fehlt noch die letzte "Lost Tale of Greece"-Quest. Ob die im Herbst erscheinende "Discovery Tour" noch Trophies bekommt, ist unbekannt. Bei Origins war es aber so. 100% kann also noch etwas dauern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Vanyar1: Mir fiel gerade wieder ein, dass es bei Rogue, Teil 3 und Unity eine Verwustelung gibt, da sie stellenweise zeitgleich stattfinden, wodurch eine eindeutige Einteilung in die Chronologie da eher schwierig ist Aber ansonsten stimmt die Reihenfolge, wenn man nur auf die Erinnerungen achtet. Wenn man da noch die Gegenwartssequenzen einbringt, wird das Ganze gänzlich unmöglich, in irgendeine Reihenfolge zu bringen - die haben sich da aber auch was zusammengeschustert Eigentlich ist aber alles klar: Rogue - Siebenjährige Krieg in Nordamerika - 1756 bis 1763 Teil 3 - Zeit der Amerikanischen Revolution und des Unabhängigkeitskrieges - 1763/1775 bis 1783 Unity - Französische Revolution - 1789 bis 1799 und etwas darüber hinaus Es gibt natürlich die Überschneidung, das der Epilog von Rogue der Prolog von Unity ist, nur aus einer anderen Persepktive. Was ich ziemlich klasse fand. Meine mich auch zu erinneren, das in einem Gespräch in Unity, die Wiederauflebung der Assassinen in Nordamerika durch Connor erwähnt wird. Teil 3 macht zu dem ja auch einige Zeitsprünge innerhalb der Handlung. Eine gewisse Parallelität kann also vorhanden sein. Viel interessanter finde ich ja, um zum Threadthema zurückzukommen, das in all der Zeit, Spoiler Kassandra am Leben war. Die Frage ist nun, hat sie nur in der Höhle gewartet oder in einer Isu-Simulation oder war sie aktiv draußen in der Welt und hat die Geschichte a la "Highlander" erlebt? Wir reden hier immerhin von gut 2.500 Jahren. Darüber mal ein lineares Storyspiel wäre klasse. Oder eine Buch bzw. Comicreihe. Bearbeitet 9. Juli 2019 von DerFremdeSpieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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