Ryu_1987 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Mit Banditenschiffe sind Piraten gemeint. Hmm, habe jetzt ein Quest-Bug entdeckt. Bei deer Quest vom "Prinz aus Persien", und zwar hatte ich an Salamis die Ruine wohl vor Questende besucht gehabt und dort die Kisten geplündert, jetzt ist die Kiste hgeöffnet und die Mission ist damit weiter offen. Hatte mcih gewundert, dass ich keinen Questmarker mehr hatte... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist sicherlich weiter nicht tragisch, aber das macht mich stutzig, ob mir das an entscheidenden Quest wieder passiert... Das gleiche Problem hab ich auch aber wie du meintest ist nicht tragisch so lange es nicht in einer anderen Quest passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu_1987 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Am 19.10.2018 um 17:50 schrieb eierkarl: An alle die probleme mit Hermes Homie haben , das Meer zählt komplett mit Bist du dir sicher damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu_1987 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ok gleich mal nach Arbeit testen... die fehlt mir nämlich auch noch...dachte die sei bei mir verbugt, weil ich sonst schon alles aufgedeckt und jede Insel besucht habe bis auf das Meer, da fehlt mir noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu_1987 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 So hab jetzt auch komplett die Karte aufgedeckt mit dem Meer... es kam keine Trophäe... und ja ich war überall, auf jeder Insel mind. 3mal, auch über Lakonien das kleine Stück hab ich...? Ist es eigentlich normal das über der Insel Thera immer noch etwas Nebel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.