Novalizer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Moin, ich habe ein Verständnisproblem bzgl der Trophäe "Inselspringer", wo die 20 Nebenquests absolviert werden müssen. Sind Nebenquests ausschließlich welche mit goldenem Ausrufezeichen im goldenen Quadrat oder auch die ganzen Kopfgeldquests etc welche an der Säule aushängen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Gude, ich knausere mir grad meine letzten fehlenden Trophäen zusammen. Und bin grad bei "ich habe die Kraft". Dort muss ich mit jeder Waffe einen Höchstleistungsangriff ausführen. Bin jetzt Lvl 50 und mir fehlt der Höchstleistungsschuss im Jägerskillbaum. Wenn ich nicht aufpasse ist die Trophäe durchaus auch verpassbar, oder nicht? Denn im Guide steht nur drin, dass das der Höchstleistungsangriff aus dem Kriegerskillbaum gelernt werden soll. Bearbeitet 6. November 2018 von Novalizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @MisterMaik Ich danke dir, des habe ich völlig übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 So fühle ich mich grad mit dem Kind Poseidons^^ Konnte zwar die Truhe mithilfe des Schlüssels durch die Quests öffnen, aber tat sich leider nichts. Irgendwie fehlt mir auch grad die Muse, nochmal alle 42 zu öffnen in einem neuen Spielstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Hier fragte die Tage wer, ob nach Erreichen von Lvl 50 die danach errungenen EP beim anheben des Levelcap auf 70 angerechnet werden. Ja werden sie, grad gelesen bei der Gamestar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Du kannst eh "nur" 350 Rüstungsteile aufbewahren. Meine, dass man in Origins auch noch die legendären Rüstungsteile zerlegen konnte, vermisse ich hier ein wenig. Oder so ne Art Waffen- und Rüstungsraum wie in BlackFlag. Mir fällt grad ein, dass auf dem Schiff auch noch Stauraum vorhanden ist. Bearbeitet 9. November 2018 von Novalizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.