Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Tag Zsamm, Gibts in diesem Teil nicht auch die Option wie bei Origins wo ich die Steuertaste nach oben gedrückt halten konnte und mir wurde sämtlicher loot in meine Umgebung angezeigt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb ReimNatter: Gibt es, ist allerdings ein Skill und heißt "Offenbarung", ist ganz unten rechts im Attentäter-Baum Got it. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Tag Zsamm, hab mir nen legenderen Bogen gekauft und bin jetzt im Level gestiegen. Der Bogen aber nicht. Und in meinen gekauften objekt ' im Besitz' hat der Bogen nen angepassten Schaden, aber den den ich im Inventar hab nicht. Was muss ich den da machen damit der Bogen im Inventar angepasst wird?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.