uehimself Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Jemand ne Idee welche Region in vergessen haben könnte? Stehe auf 98,58% entdeckte Regionen und finde auf der Karte nichts mehr was net farbig dargestellt wird. Muss ich z.B. in Naxos - Zeus Bucht die beiden kleinen Inseln südlich auch extra betreten oder reicht es wenn ich nur die Zeus Bucht betreten habe? Zitieren
uehimself Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb MisterMaik: Hi nochmal... ich habe gerade bei Keos ein Unterwasserschatz, der lässt sich nur mit ein Schlüssel öffnen. Weiß jemand wo man den Schlüssel her bekommt? Habs leider nimmer im Kopf. Kann mich aber an 2 Truhen unter Wasser erinnern. Bei einer kann man den Schlüssel in der Nähe einsammeln, einfach mal scannen. Die andere ist Teil einer Quest wo du den Schlüssel vom Questgeber bekommst, welcher in deinem Fall auf der Insel im nördlichen Teil ist. Nimm einfach mal alle Quests auf Keos an dann sollte der Schlüssel dabei sein Bearbeitet 31. Oktober 2018 von uehimself 1 Zitieren
uehimself Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Wem noch weinge % für alle Teilregionen fehlen schaut mal ob ihr Berg Psophis in Arkadien aufgedeckt habt. Ist auf der Karte schwer zu erkennen. Waren jedenfalls meinw letzten 0,67% welche mir noch fehlten Zitieren
uehimself Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 vor 11 Stunden schrieb hannover72: also ich habe 99,06%erreicht.aber weiss nicht wo ich noch alles hin soll.sieht alles offen aus. Ich hab mir die Liste ausm Leitfaden ausgedruckt und hab dann der Reihe nach auf der Karte alles nochmal kontrolliert. Da ist mir der Berg komisch vorgekommen. Nervig sowas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.