SB-28-SB Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Orage: Ah, ok. Hat das Spiel bislang überhaupt nicht erklärt und wie gesagt findet sich in der Legende auch keine Information darüber, um was es sich handelt. Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, wird das aber glaub mal bei einer Nebenmission erklärt, was es damit auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Naja, am Anfang fand eich es nicht so gut und habe mich auch gefragt, ob es die Ausrüstung so viel besser macht, jedoch mit der Zeit habe ich erkannt, dass das System gar nicht mal so schlecht ist. Um wirklich die volle Kraft aus seinen Gravuren etc zu holen, ist ein zusammenspiel aller Ausrüstungsteile nötig. Ich habe z.b. alle meine Waffen und Ausrüstungen auf Attentat- und auf Kriegerskill getrimmt und damit mach ich enormen schaden. Alle Gegner, auch schwere Gegner und Kopfgeldjäger, die vlt auch ein paar Ränge über mir sind und die ich mit eine Attentat angreife, sind sofort tot. Wenn ich Ränge aufsteige, verbessere ich auch dann ab und an meine komplette Ausrüstung und die Waffen, damit sie den selben Rang bekommen, wie man Charakter ist und da merkt man auch schon, dass sie verbessert wurden. ich halte wenig davon, wenn bei Lvl 50 Schluss wäre, weil man, auch wenn man die Story und alle Quest spielt, inkl. DLC viel höher als 50 kommt. Daher bleibt auch immer noch ein kleine Herausforderung bestehen, dass es nicht bei Lvl 50 endet. 99 finde ich auch etwas hoch, vlt hätte man bei 80 schlussmachen können, weil ungefähr da steht man, wenn man alle Quest gmacht hat und die DLC´s. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor einer Stunde schrieb Orage: Ich selber bin noch in der Mitte des Spiels und habe nicht mal die hälfte der Karte aufgedeckt und bin auch schon über 50. Man hätte es ja, wie mit Origins tun können und nach Max Level trotzdem weiter Fähigkeitspunkte dem Spieler geben können, was ja scheinbar auch der Fall ist nach 99. Aber bis dahin muss man halt immer wieder seine Ausrüstung aufbessern, welche ich leider bisher überhaupt keine gute Zusammenstellung gefunden habe, aber auch merke, dass ich kaum welche brauche. Selbst auf Schwer und gleichem Level sind die Gegner kaum gefährlich. Allein das Parieren macht es zu einfach und wenn man auf Stealth spielt ^^ Und die Tatsache, dass die Gegner Vielfalt recht beschränkt ist, weiß man bereits, wie welcher Gegner mit welcher Waffengattung reagiert. Mein aktuelles Problem ist schlicht der Ressourcen Mangel. Habe einfach keine, um wirklich Ausrüstung auf mein Level anzuheben. Ich bekomme, viel zu wenig Ausrüstung/Waffen, um ein Set zusammen zu stellen und wenn cih welches bekomme ist es zu 80% ein Bogen. Immer wieder Bögen. Die kann man gut verkaufen, aber Ressourcen bringen sie zu wenig und andere Waffengattung sind rar, wie nichts. Stäbe, Dolche, Schwerter, die Sachen mit denen ich sehr gerne Spiele, bekomme ich so gut wie gar nicht. Kann es sein, dass hier ein Algorithmus ersieht was ich gerne spiele und mir dann andere Gattungen gibt, sodass ich diese Austesten soll. Oder warum? Ab wann bekommt man Zugriff auf die S-Ränge der Söldner? Mir gefällt der eine Boni, der die Chance auf Seltenes sehr erhöht. edit: Kann man Waffen/Ausrüstung markieren, sodass man diese nicht Absichtlich verkauft/zerlegt. Okay, das Problem habe ich nicht. Immer wenn ich durch die Gegens reite, drücke ich immer wieder um alles einzusammeln. Geld brauch ich keins, da hatte ich genug, deshalb zerlege ich alle Ausrüstungsgenstände immer, damit ich Ressourcen bekomme. Du bekommst nur Bögen? Ich bekomme alles an Ausrüstung und Waffen immer Das zerlege ich immer schön und fertig. Waffen sammeln ist echt gut, plünder auch immer alle Gegner, dass ist wichtig, damit du noch mehr Waffen erhältst. Oder auch in Lagern gibt es immer so Ständer die man plündern kann und Waffen bekommt. Du musst einfach alles mitnehmen was es geht, dann hast du auch nicht so die Probleme. Ich spiele eig nur mit legendären Ausrüstungsgenständen bzw mit einem Ausrüstungsset und alles andere kommt immer weg. Die bekommt man gern mal bei Quests oder findet man in goldenen Truhen. Wenn du den DLC´s hast, da bekommst du geile Ausrüstung. Damit du jetzt aber deine Ausrüstung findest, die du für gut findest, stell dir die frage, auf was du dich spezialisieren willst bzw wie dein Spiel-stil ist und rüste dann nach dem deine Ausrüstung aus. Wenn du viel wert auf Attentat legst, zieh nur Sachen a, die den Wert von Attentat erhöhen und nichts anders. Mit den Graveuren kannst du die Sachen dann noch verstärken bzw. noch eine kleinen Schwerpunkt setzten. So hab ich es gemacht und kam damit sau gut zurecht. Also nicht einfach kunterbunt was zusammenstellen weil es dir gefällt, immer auf deine Prioritäten schauen und danach ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 vor 6 Stunden schrieb Orage: Mal ne einfache Frage. Habe das komplette Spiel mitsamt allen Nebenbeschäftigungen durch. Will mich jetzt an die DLCs machen, aber der erste DLC "Klinge" finde ich nirgendwo. Weder im Log noch sonst wo. Installiert ist er und im Shop steht auch das er installiert sei. Der von Atlantis könnte ich starten, aber den andere nicht. Und wenn ich GameStar glauben darf. Sollte er in Makedonien zu finden sein. Level bin ich 68, also sollte das ja nicht das Problem sein. Kann man nicht auch im Spiel, wenn man es gestartet hat, beim Startbildschirm auf die Inhalte zugreifen. Da müsste es irgendwo einen Reiter geben, wo man sehen kann, ob die Sachen im Spiel installiert sind. Ich meine, bei mir war da auch mal so was ähnliches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 @Orage wo du im Spiel die ganzen DLC's starten kannst, wenn sie eann mal installiert sibd bei dir kannst du auch hiet bei uns im LF lesen bzw. was du dafür schon erledigt haben musst 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Alexakis: Tag Zsamm, hab mir nen legenderen Bogen gekauft und bin jetzt im Level gestiegen. Der Bogen aber nicht. Und in meinen gekauften objekt ' im Besitz' hat der Bogen nen angepassten Schaden, aber den den ich im Inventar hab nicht. Was muss ich den da machen damit der Bogen im Inventar angepasst wird?! Beim Schmied kannst du dein Bogen (Waffen/Rüstung/etc) aufleveln für Gold. Dort kannst die auch alles Anpassen mit Gravuren. In richtiger Kombination kannst deine Waffen/Rüstung erheblich verbessern, was den Spielspaß sehr erhöht . GravureGravuren aber auch ggf freigeschaltet werden Bearbeitet 25. Oktober 2020 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Funker1987: Kann mir einer erklären wie das hier in dem Spiel funktioniert mit dem Inhalt der jetzt angeblich mit valhalla zusammen hängt? In dem Spiel (Odyssey) überhaupt nicht. Die Inhalte gelten für Valhalla. Dort kam am Dienstag ein neuer Inhalt raus, indem man mit Kassandra gemeinsam Quests erledigt. Bearbeitet 17. Dezember 2021 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb Funker1987: Ja und nein es gibt für odyssey eine neue quest Reihe an deren Ende es heißt: wird fortgesetzt in valhalla. oh, echt... das wusste ich nicht. Da muss ich vielleicht auch mal reinschauen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.