evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich hab mir auch die ULTIMATE EDITION aus dem Store geholt. Noch 3:41:o5 bis zur Freigabe Haha wenn's nix ist, hab ich immer noch AC III zum spielen. Da hatte ich nämlich auf der PS3 nen bug bei den Almanarchen. Bin auf jeden Fall total gespannt Bearbeitet 1. Oktober 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Rasterloda: AC3 wird erst später veröffentlich (März 2019). Das kommt nicht direkt mit ab 5.10. Sicher? Ich meine bei der Ultimate Edition ist das Remaster mit dabei. Ab März 2019 soll es separat erhältlich sein. (In einer Stunde weiss ich mehr wenn ich nicht vorher einpenne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) So ne Spacken! Das deutsche Audio-Sprachpaket muss geladen werden. 50 GB. Dauert noch mal (Edit: Insgesamt natürlich 50GB) Bearbeitet 1. Oktober 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb jm91116: Deutsche Untertitel gehen trotzdem ? Hab momentan kein Internet durch Umzug. Ich weiss es nicht, da ich gleich das Sprachpaket runtergeladen hab. Aber ubisoft sagt: Unabhängig davon, ob Sie eine physische oder digitale Version von Assassin's Creed: Origins haben, enthält sie zunächst nur eine Audio-Sprache: Englisch. Das Menü und Untertitel sind in mehreren Sprachen verfügbar, die in Ihrer Spielversion enthalten sind. Sie können das Spiel mit einer anderen Sprachausgabe spielen. Sie müssen lediglich das Sprachpaket für die gewünschte Sprache herunterladen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb ReimNatter: Naja ich sag mal so... https://youtu.be/pIT2AT0HDSo Haha Supervideo! Also Schweine, die in der Luft hingen oder Leute, die blöd hin -und hergelaufen sind hatte ich auch schon. Nach meiner Meinung sind AC Origins und AC Rogue die einzigen, die nicht diese derben Fehler hatten. Bearbeitet 5. Oktober 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb GTA-Fan: Hat schon jmd die Trophy mit dem Auge un der Ziege? Dazu ist hier im Leitfaden ein gutes Video von PowerPyx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Am 29.März soll das release von AC III Remastered sein. Hätten se gerne ein bisschen früher machen können Ich hoffe ja nur, dass die bugs gefixt wurden. Auf der PS3 konnte ich die Platin nicht holen, obwohl ich eigentlich 100% hatte. Beim ersten Durchspielen gab es bei den Almanach Seiten einen bug, beim zweiten stand der Händler einfach nur dumm winkend da. Konnte ihn nicht mal hauen. Trotzdem werde ich es nochmal spielen. Dieses mal aber externe Speicherstände anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Kann mir wer sagen, was in Atlantis Episode 2 die versteckte Trophäe ist? Bearbeitet 10. Juni 2019 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.