Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

Hab mir gerade Bayek im Ubi-Club freigeschaltet ( als Schiffsmitglied ), als ich dann mein Spielstand geladen hab stand da auch etwas von Bayek wurde freigeschaltet aber dadurch das ich bereits 8 Mitglieder hatte, ist er nicht zu meinen Mitgliedern dazugekommen. Somit ist Bayek weg wenn ich das richtig sehe da ich ihn nicht nochmal im Ubi-Club aktivieren kann. Wirklich Schade....

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb uehimself:

Jemand ne Idee welche Region in vergessen haben könnte? Stehe auf 98,58% entdeckte Regionen und finde auf der Karte nichts mehr was net farbig dargestellt wird.

Muss ich z.B. in Naxos - Zeus Bucht die beiden kleinen Inseln südlich auch extra betreten oder reicht es wenn ich nur die Zeus Bucht betreten habe?

Ich bin ebenfalls bei 98,58% und finde einfach die letzten % nicht...

Weiß jemand ob mit der Steigerung des Maximal-Levels auf Stufe 70, die bisherig gesammelten Erfahrungspunkte schon drauf gerechnet werden oder ob die Erfahrungspunkte verloren sind? 

Hab gerade gelesen das demnächst ein Update kommt mit einem neuen Mythischen Monster und der Steigerung des Levels auf 70.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...