klomarvin Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 hallo weiß jemand wie man trophäe Kriegsmeister bekommt? ich habe den balken ganz leer gemacht und den anführer getöten, aber keine trophäe muss ich alle "?" in einer region beenden damit es zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Gerade eben schrieb coupefx2: Ich kanns dir ehrlich nicht sagen. Habe die irgendwann nebenher bekommen. ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb GTA-Fan: Glaube du musst noch die Schlacht machen. Musst dann einfach die Partei nehmen die es einnehmen will. also erst die partei machen und dann den anführer töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Wenn ichs richtig verstehe, musst du die Balken nur durch Ressourcen verbrennen Schwächen bis alles unten is un dann den Anführer töten. Also wirklich nur die Ressourcen das habe ich jetzt 3 mal gemacht, scheint vergubt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 17 Stunden schrieb Banarama: Also ich musste die Schlacht nicht machen, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe den Balken des Anführers komplett (!) leer gemacht, ihn dann per Schleichangriff getötet und sofort die Trophäe erhalten. kannn doch nur verbugt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 ich verzweifel, ich bekomme einfach nicht die trophäe kriegsmeister, was soll ich tun hab das jetzt 15 mal wiederholt die kommt einfach nicht und alle anderen trophäen kommen automatisch wie vorgesehen, hat nicht jemand eine idee was man machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 kriegsmeister trophäe ist verbugt, hatte aber letztens den fehler nicht meine trophäen dsynrochniesieren zu konnten, kamen auch keine trophäen, nur geht wieder alles, aber die kriegmeister trophäe kommt nicht. hab die spieldatei aus der cloud geholt. sollte ich ein neues spiel da durch starten? gleiches wie midas touch die kommt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 vor 4 Stunden schrieb WORTWAHL: Ich verstehe Deine Frage nicht einmal. Interpunktion ist in der deutschen Sprache gern gesehen. Und dami meine ich keine Kommata...auch Punkte am Ende eines Satzes dienen der Verständlickeit. Mann, wenn Du möchtest,das Menschen Deine Fragen beantworten, dann gib Dir doch wenigstens ein bisschen Mühe bei der Formulierung derselben. ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 frage sind Hermes Homie und kinds poseidons trophy verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb SB-28-SB: Kinds poseidon war verbuggt, aber srit dem patch 1.11 klappt alles und hermes homie ist def nit verbuggt. Wenn man die nit bekommt, fehlt 100 % irgendwo noch ein Gebiet weil bei mir bei poseidons kind ist ein "?" nur eine schätztruhe obwoll es da 2 geben müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 kommt heute keine neue quest von den "zusätzlichen heldentaten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 frage wie man den die trophäe eroberer in das schicksal von atlantis episode 1? checke das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.