Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

Vermutlich eine blöde Frage - ich hab mich jetzt 2x für die schwere Seite in den Eroberungsschlachten entschieden, aber ich kann gar nich so schnell so viele Männer töten als dass ich sie erfolgreich gestalteten kann?! Die Spartaner (in meinem Fall mein Gegner) haben immer noch die Hälfte oder 1/3 an Power, während Athen schon leer ist?!

Wie macht ihr denn das? Ich hab die stärksten Waffen die ich nutzen kann - trotzdem dauert das halt ca. 8-10 Schläge bis ein Gegner stirbt...

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Vorher schwächen, indem du den Stärker-Balken der gegnerpartei reduzierst, zB durch einnehmen von Militärlagern, etc pp

Danke dir für die schneller Antwort, der Balken ist eig. auf 0 - soweit ichweiß steht dann da "angreifbar", das tu ich dann auch - aber leider zu langsam und ohne Erfolg... .

Es erscheinen halt immer wieder die Hauptmänner in der großen Schlacht, oder Söldner, die töte ich auch - aber eben einfach zu langsam, ich brauch für einen Einzelnen viel zu lange :/

Ich hab derzeit das Problem dass in den Hauptquests nichts mehr geht.

Ich bin derzeit auf Naxos mit Myrinne am Strand - sie redet mit mir und sagt mir anschließend "Reite mit mir", die Mission wird aktualisiert "Folge Myrinne in die Stadt Naxos" - und dann...passiert nichts mehr.

Ich hab auf der Support-Seite geschaut, die empfehlen die Mission nochmal auf dem Pferd sozusagen anzureiten, dann abzusteigen und dann steigt Myrinne auf ihr eigenes Pferd. Habs versucht - ohne Ergebnis, sie steht immer noch da und faselt nur "Paros muss scheitern" oder so ähnlich.

Hab das Spiel komplett neu installiert - die Updates wieder drauf - nix.

Auf dem Speicherstand sind 42 Stunden.....Ubisoft at it's best...

Kennt das Problem vielleicht jemand? Und hat dafür ne Lösung?

Bearbeitet von Feldu

vor 15 Stunden schrieb Steff63:

Konnte ich Dir weiter helfen, bzw. kannst Du jetzt weiter spielen?

Danke dir - hab nur auf "gefällt mir" gedrückt :D .

Hab's mit den Pfeilen probiert - und mit in die Richtig "rempeln" - hat beides nach und nach zum Ziel geführt...hat mich ca. 1 h gekostet aber ich kann jetzt weiterspielen.

Vielen Dank für den Tipp - von Ubisoft kam nur "jamei - Menschen und Programmierer machen eben Fehler"...absolut toller Support :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...