DonSchocoLéone Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Porky: Habe mir im letzten Angebot im Store die Ultimate Edition geholt, Da sind zwei Pakete mit Ausrüstungsteilen dabei. Weiß jemand wann/wo/wie ich die im Spiel erhalte? Hab das von AC-Origins (das ja ziemlich gleich aufgebaut ist) nicht mehr im Kopf. Soweit ich weiss sind diese einfach im inventar zu finden...normal bei den ausrüstungsteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Weidi: Muss ich, wie bei Origins, wieder alle ? aufdecken und abschließen ? Habe dazu keine Trophäe entdeckt. Danke. Nein nur die wasserorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Am 1.2.2019 um 08:49 schrieb Exodus: Wird es eig eine Erkundungstour a la Origins geben? Oder sind das in Odyssey einfach die "historischen Orte" Bin die Tage in Origins dem Modus verfallen - echt genial gemacht. Ich hoffe doch... war am Anfang nicht davon mal die Rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Schade hat die discovery tour keine trophäen wies aussieht...ausser es wird bis zum 10.9 noch ergänzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Muss ich den Season Pass kaufen um alle DLC zu besitzen? DIe Zusätzliche Heldentaten DLC habe ich bereits. Also um DLC zu besitzen muss man diese auch kaufen logischerweise oder was ist die Frage? die zusätzlichen Heldentaten ist an sich kein DLC sondern zusätzliche gratis quests mit Trophäen, die jeder Spieler machen kann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.