Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb SmilieKing:

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Söldner Köpfen auf der Karte?

Weiss

Rot

Grau

Vielen Dank.

Weiss = entdeckt( du weisst wer der söldner ist) aber er sucht dich nicht

grau= du weisst nicht wer das ist ( keine details im söldnermenü verfügbar)

rot= er jagt dich

EDIT: zu langsam :)

Bearbeitet von lasthero93

vor 2 Stunden schrieb Forseti777:

Hat jemand Tipps für den 2. Minotaurus im Labyrinth? Der haut mich in der 2. Phase immer nach 2 bis 3 Schlägen weg. Ausweichen ist fast unmöglich 

Hmm welches Level bis du? Ich war Level 43 und und das war sehr easy meiner meinung nach und ich stell mich sonst eigentlich eher doof an :) 

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Nein, die gehören nicht dazu.

Die Arena gehört aber dazu. Und evtl. hast du eine übersehen, da war irgendeine Mission mit einem Typen und einem Minotaurus, die hatte mehrere fortführende Aufgaben, unter anderem Rüstung und Waffe eines Helden suchen, schau mal genau nach.

Waren auf den anderen Inselgruppen nicht zwei Missionen zu finden?

Doch und auch die hatten mehrere quests in sich

vor 12 Minuten schrieb Omligo:

Hallo zusammen

hat jemand einen tip für mich was die Trophäe Stinkauge angeht 

bin jetzt schon stundenlang am ziegen töten und bekomm die einfach nicht 

danke 

Bist du auf kephallenia? Wenn ja müssten nach mehreren stunden schon alle ziegen tot sein :)

vor 2 Minuten schrieb saxor29:

ich frage mich ja echt was die neuen trophys zutun haben da ja erst dezember januar der erste dlc kommen sollte und die kostenlosen content für alle soll ja nach der ersten episode kommen finde die liste dafür etwas zu kurz oder gar zu früh erschienen ob ubisoft sich da irgendwie ein kostenlosen dlc als entschädigung für diesen misslinkten start entschuldigen will oder einfach ein fehler war die liste schon freizugeben was meint ihr?

Ich denke gratis zeugs...was war den misslungen am start?

vor 11 Minuten schrieb waukipauki:

ich bin level 50

wie kann ich meine fähigkeiten nochmal zurück setzen und neu verteilen früher musste ich nur auf kreis drücken und alle fähigkeiten wurden zurück gesetzt aber irgendwie klappt das nicht mehr 

bekommt man nach dem level 50 ist keine xp mehr damit man die anderen fähigkeiten noch verbessern kann 

Wenn du unter Fähigkeiten unten rechts nachschaust siehst du dass du glaube ich R3 drücken muss...aber steht dort eigentlich alles. Kostet ein paar Drachmen.
Und nein ab level 50 kriegst du nix mehr aber du kannst durch die Stelen noch zusätzliche Punkte erhalten.

vor 5 Minuten schrieb Wryak:

Genau so sieht es aus. Aber keine Ahnung, ob es kostenlos sein wird oder Teil des Season Pass ist. Da sollen noch einige Zusatz Episoden kommen und der Discovery Mode Wie bei Origins und NG+ (hoffentlich diesmal ohne Trophäen..) 

Wer insgesamt 100% haben will, sollte das Spiel eh noch eine ganze Weile behalten. 

AC Liberations und AC 3 sind zusätzlich auch noch Inhalte des Season Pass. Allein deswegen lohnt es sich schon. 

AC liberation? Bist du sicher dachte nur der dritte teil

vor 2 Minuten schrieb Wryak:

Jup, Update ist draussen und habe auch schon die Trophäen Mission gespielt. Dazu muss man nach ELIS reisen zu der Mission 'Das Stück muss stattfinden'. 

Allerdings scheint es 'Steropes der Lichtbringer' noch nicht zu geben. Dort, wo man den Speer Upgraden kann, ist auch Steropes Bucht. Da triggert aber noch nichts. 

Danke für die info... hmm schade dann warte ich wohl noch

vor 2 Stunden schrieb Steff63:

P.S. Evie  erschien jetzt auf einmal bei mir (war einfach auf einmal bei der Auswahl dabei)! Ich bin gerade an der Stelle wo man nach Andros wegen des Speeres reisen soll...vielleicht lag es auch an einer Quest die ich zuvor gemacht habe? Weiß ich aber nicht mehr...nur zur Info!

Und noch was anderes...da ich ja nun mal nicht der allerbeste Zocker bin...

Ich habe die Hilfe eines Söldners beim kaledonischen Eber in Anspruch genommen (wenn der einen Jagd und man ihn zu eben diesem führt, kämpft er für mich gegen das Urvieh)! Aber bei der kerynitischen Hirschkuh habe ich das auch versucht mit dem Ergebnis, das der olle Söldner nicht auf meine List hereingefallen ist und für mich die Hirschkuh bekloppen wollte, sondern auf einmal sind se beide hinter mir her gewesen...

Könnt ihr das evtl. bestätigen? Klappt das nur beim ersten Eber?

Das mit evie liegt am neuen patch :) sollte behoben sein

vor einer Stunde schrieb Anomaly92:

Jo, jetzt bin ich tatsächlich ohne Freeze verreckt. :D

Mal ne Frage, wie meuchelt ihr denn noch effektiv? So schön das Spiel ja auch ist, viel vom AC Grundgedanken scheint nicht übrig zu sein. Ein Festungsziel kann ich ja quasi kaum noch anonym erfüllen, wenn selbst der starke Schleichangriff Hauptmänner nicht ausschaltet und alles in Alarm endet.

Noch ne Frage, sind diese Zusatzepisoden komplett gratis oder für Season Pass Besitzer?

Ach und macht es sinn die eine Millionen Rüstungsteile, die man so findet, aufzubewaren? Ich tendiere dazu, die recht schnell zu zerlegen. Ebenso bin ich quasi nicht dazu motiviert, Dinge zu gravieren, weil man ja eh gefühlt alle 5 Minuten ein stärkeres Item findet. 

Ihr seht schon, ich bin verwirrt. (Rollenspiele sind nicht so meins :D)

Das mit dem Schleichangriff fand ich am Anfang auch doof gelöst, aber mit der Zeit wirst du ja besser und auch dein Schleichangriff und nachher gehen Praktisch alle Gegner down mit einem Angriff.

Die Zusatzepisoden? Also die zusätzliche Heldentaten? Ja die sind Gratis.

Ich habe immer alle Teile die ich nicht gebraucht habe zerlegt. Am schluss hast du sowieso deine eine lieblings Legendar, welche du bis auf STufe 50 mitziehen kannst. Und die Materialien sind auch gut für das Schiff.

Gib dir Zeit bei dem Spiel, dann wirst du schon warm. Es gibt irgendwann die Stelle an dem man ein wenig überfordert ist mit all den Möglichkeiten aber das legt sich dann recht schnell wie ich finde.

vor 12 Minuten schrieb miika1980:

Ist die Trophäe evtl. auch verpassbar, d.h. nach Ende der Story nicht mehr auswählbar?

Ich zitiere mich mal selbst :D

Am 23.10.2018 um 14:03 schrieb lasthero93:

So wie ich gelesen hab musst du auch den kapitän auf lestris finden und zu ihr zurückbringen 

Bearbeitet von lasthero93

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...