glupi74 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb defjam1990: Hallo, hab nun alle trophys bis auf die eine versteckte mit den Hippokrates missionen! Hab auch alle nebenquest gemacht in Boiotien (zumindest wird keine mehr angezeigt), allerdings taucht das symbol nicht auf, das ich die reihe starten kann?! Was kann man da machen? Ein paar Seiten weiter vorne wurde das bereits diskutiert. Dort war auch von einer Lösung die Rede. Zitieren
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Das neue Spielprinzip ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt es eigentlich gut. Die Lafezeiten sind tatsächlich ein Ärgernis, da selbst vor den kleinsten Cutscenes der Ladebildschirm kommt. Absturz hatte ich bei meinen 120 Spielstunden bisher genau einen, und ich spiele mit der normalen PS4. Zitieren
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 @tobias123 @strey7: Laut Roadmap fürJänner sollen der Boss im Vulkan und die Quest "Das Vermächtnis der Poetin" Ende Jänner kommen. Zitieren
glupi74 Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: So groß is die Welt gar nicht oder meine ich das nur? Ich bin grad Episode 3 dran. Das hängt davon ab, was du unter "groß" verstehst. Die Karte ist etwas größer als in Origins, allerdings mit mehr Wasserfläche. Ich fand die Größe passend für das Spiel. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Land zwischen Athen und Chalkidike gewesen. Der Rest der Karte entspricht ja recht gut dem tatsächlichen Griechenland, nur dieser Teil wurde im Spiel rausgeschnitten. Zitieren
glupi74 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb Tobstar707: Hey SB, danke dir schonmal. Ich davon weiß ich jetzt jedoch noch nicht wo das Schwert zu zählt^^ Es macht ja zb keinen Sinn wenn ich Krieger Rüstungen trage etc weil ich mir denke das Schwert zählt dazu und dann isses so gar nicht ^^ Ich denke, das Schwert zählt zum Krieger. Jäger deckt den Bogen ab und Attentäter bezieht sich auf alle Fähigkeiten, für die du deinen Speer (des Leonidas) brauchst (plus die ganzen Schleichfähigkeiten). Ich kämpfe mit Dolchen und Schwertern. Ich habe mal zwischen Attentäter und Kriegerrüstung gewechselt. Mit der Attentäterrüstung war der Nahkampf mit Schwert und Dolch deutlich weniger effektiv als mit Attentäterrüstung. Zitieren
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bei dem Hauptspiel ist das höchste Level 50. Und bei den Erweiterungen geht das noch höher als 50? Das Level wurde vor einiger Zeit mit einem Patch generell auf 70 angehoben, unabhängig von den DLCs. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 In Kürze soll es wieder ein Video mit den kommenden Updates kommen. Ein New Game+ wurde bereits angekündigt. Zitieren
glupi74 Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sonst kommt jedes Jahr ein neues AC Teil raus. Stimmt nicht ganz. Vor Origins gab es auch ein Jahr Pause. Zur Meldung bzgl. der weiteren Zukunft des Franchises: Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachend, weil mir Origins und Odyssey abgesehen von einigen Kleinigkeiten und dem teilweise verschenkten Potenzial sehr viel Spass gemacht haben und weinend, weil ich auch die alten Spiele der Serie sehr gerne mochte. Interessant wäre auch mal ein Ableger in der Gegenwart. Layla hätte da sicherlich einiges an Potenzial und Stoff gäbe es dafür sicherlich auch genug. Es stellt sich aber die Frage, wohin als nächstes die Reise gehen wird. Wird man im aktuellen Zeitalter bleiben (hier wären eigentlich nur mehr die Römer denkbar, obwohl es ja in Origins eine Episode in Rom gab), oder sich wieder eine andere Epoche und oder auch einen anderen Kontinent suchen? Man kann gespannt sein. Aktuell hoffe ich aber, dass die noch ausstehenden DLCs Spass machen und insbesondere Atlantis sein ganzes Potenzial ausspielen kann. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 Nächste Woche soll ein New Game+ Modus eingeführt werden. Man kann wie gewohnt alle Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände aus dem ersten Teil mitnehmen und hat auch erneut die Möglichkeit, zwischen Alexios und Kassandra zu wählen. Zitieren
glupi74 Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Is ja wie Origins. Was wird denn zurückgesetzt? Auf der Homepage von Ubisoft steht jetzt nichts, dass etwas zurückgesetzt werden würde. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MisterMaik: Da bin ich ganz deiner Meinung...!!! Mich regt das sooooo auf...!!! Schon bei FarCry war das so und ich habe das nicht gemacht und dadurch auch keine 100%. Die Spiele sind ja schon sehr lang, wenn man es richtig spielt und dann nochmal durch? Nicht mit mir...!!! Wenn das echt so ist, dann war das das letzte Spiel von Ubisoft. Ist ja quasi eine "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme", für Deppen Ich würde mal eine vorsichtige Entwarnung bzgl. einer Trophäe für NG+ eben. Die letzte Aktualisierung der Trophäenliste beinhaltete bereits die dritte Episode des Die erste Klinge DLC. Dieser kommt aber erst Anfang März. NG+ soll schon diese Woche kommen, von daher denke ich mal, dass es keine Trophäe(n) dafür geben wird. Bearbeitet 25. Februar 2019 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb MisterMaik: Habe bisher alle AC Teile wo ich gespielt habe auf 100% gespielt. Wenn das jetzige Spiel eine Trophäe für NG+ hätte, dann wäre das der erste Teil wo ich nicht auf 100% machen würde und damit auch der letzte. vor 4 Stunden schrieb Joermungander: Ich habe diese NG+ Trophäen von Anfang an ignoriert. Ging bei mir los mit Horizon Zero Dawn dann weiter mit Far Cry 5 und Marvel's Spiderman. Habe da echt keine Zeit mich nochmal durch die nicht gerade kurzweiligen Spiele zu spielen. Scheint aber leider im Trend zu liegen, Trophäen nachzuschieben in welchen man das Spiel nochmal durchspielen muss, sei es fürs normale Durchspielen und zusätzlich mit neuem Schwierigkeitsgrad. Nein Danke zu NG+ Trophäen! Ich halte die NG+ Trophäen auch nicht für sinnvoll, allerdings wäre für mich eine NG+ Trophäe, insbesondere als DLC-Trophäe kein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. 100% sind natürlich cool und ich bin auch einer, der wenn möglich immer auf 100% spielt. Aber wenn es nicht klappt, ist es für mich auch kein (großes) Drama. Bei einem Spiel mit mindestens über 60h Spielzeit wie AC Odyssey wäre das natürlich ärgerlich, aber deswegen bleibt es ja trotzdem ein tolles Spiel. Zitieren
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Ich versteh das schon, das kann ja jeder halten wie er will. Ich bleibe aber optimistisch und hoffe auf ein Trophäenfreies NG+. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Laut Ubisoft-Forum gibt es keine Belohnungen für den Abschluss eines NG+. Ein Blick auf die Trophäenliste bestätigt das. Glück gehabt, würde ich sagen! @Lucakko1 bei HZD hat mich das NG+ im höchsten Schwierigkeitsgrad gar nicht so gestört, da man ja nur die Hauptquest machen musste. Das ging recht schnell. Aber wie bereits oben geschrieben, verstehe ich auch den Ärger über solche Trophäen. Bearbeitet 26. Februar 2019 von glupi74 Zitieren
glupi74 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TheBourbonKid88: Achso, weil die in der Trophyübersicht schon seit einer Weile auftauchen und nicht wie die anderen mit zukünftige Trophäen betitelt sind. Na dann kann ich ja erst mal die beiden Episoden vom DLC machen:) @MisterMaik hat es schon gut erklärt. Üblicherweise kommen die zusätzlichen Heldentaten immer Dienstags im 2 bis 3 Wochenrythmus. Nächste Woche kommt die 3. Episode des ersten DLCs raus, danach wäre wieder eine Heldentat dran. Bearbeitet 27. Februar 2019 von glupi74 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Die dritte und letzte Episode des ersten DLC's (Legacy of the first blade) ist ab sofort zum Download bereit! Viel Spass! Zitieren
glupi74 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 49 Minuten schrieb MisterMaik: Ok, danke... Und wie sieht es mit dem Level aus? Behält man das Level 70 oder fängt man bei 0 an? Und dann noch was... wenn ich z.B. ein NG+ starte, kann ich dann auch noch parallel das jetzige spielen oder ist dann alles weg? Das Level wirst du behalten. Ich denke, solange du ein Savegame mit deinem ersten Spieldurchgang hast, solltest du das parallel spielen können. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Am 6.3.2019 um 14:09 schrieb Anomaly92: Im Übrigen: wie findet ihr die Story des DLCs? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist doch jetzt schon sehr konstruiert, dass Aya eine Nachfahre von Alexios ist. Wurde Aya in Origins nicht einfach in die ganze Story hineingezogen, weil sie mit Bayek verheiratet war, in dessen Dorf irgendwelche Prä-Templer Artefakte bergen wollen und im Zuge dessen Bayeks Sohn töten, sodass die Geschichte in Origins ihren Lauf nimmt? Und jetzt ist diese im Prinzip beliebige Frau zufällig auch Erhalterin der Blutlinie von Alexios? Verstehe ich was falsch, oder macht das einfach nur begrenzt Sinn? Also ich finde das ganz ok. Spoiler Aya kommt ja aus Griechenland und schließlich war sie Bayek's Ehefrau. Inzwischen reicht ja schon eine DNA-Probe, um die Geschichte dieser Person im Animus verfolgen zu können. Layla hat ja die Gräber von Bayek und Aya gefunden, wodurch sie auch die Geschichte beider nacherleben konnte. Zitieren
glupi74 Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Wie weit bist du im Spiel? Für manche Kultisten musst du in der Hauptstory weiterkommen, für einige benötigst du gewisse Nebenquests. Mein letzter Kultist wurde erst sichtbar, als ich z.B. die Nebenquestreihe mit Sokrates abgeschlossen hatte. Ich würde vorschlagen, einfach mal weiter zu spielen und immer wieder mal auf Lesbos vorbei zu schauen. Viel Glück! Zitieren
glupi74 Geschrieben 23. Juni 2019 Geschrieben 23. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb RKUnited: Eine Frage wie besiege ich relativ gut den Minotaurus bei bei Knossos. Die erste Phase geht ja noch ganz gut, aber danach sterbe ich einfach zu schnell, weil dieses Vieh dauernd nur auf einen Zurennt. Ich bin jetzt Level 60. Habe es mit Level 58 probiert aber ich sehe da irgendwie kein Land. Ich mache kaum schaden und weiß auch nicht was ich machen soll. Gift, Feuer? Sprengfeile richten auch keinen großen Schaden an. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Ausrüstung komplett auf Level 60 hast. Den Speer solltest du auch voll aufgelevelt haben. Dann solltest du mit Gravuren deine Krieger- und Jägerfähigkeiten soweit wie möglich aufwerten. Eine Taktik wäre, den Kerl mit Pfeilen zu bearbeiten und dann bei voller Adrenalin-Leiste mit Hochleistungsangriffen auf den Minotaurus losgehen. Danach wieder mit Pfeilen und Ausweichen Adrenalin aufbauen und das ganze wiederholen. So hat es bei mir sehr gut funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.