Letsplayandy1990 Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 3 Stunden schrieb gamer2010: Hier schon mal die Trophäen liste: https://psnprofiles.com/trophies/8260-assassins-creed-odyssey Ein bisschen zu leicht wie ich finde. Wie kann es sein das 4 Spieler die Platin haben WTF? Release is doch am 05.10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Is das Spiel so groß wie bei Assassin`s Origins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Ist das Spiel gut? Ich hab AC Origins platiniert. Und welche Version soll ich mir holen? Ist im PS Store im Angebot 70%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb octan1979: Mir gefiel Origins zwar besser, aber fand Odyssey auf jedenfall gut. Grafik und Gameplay sind sich sehr ähnlich. Obs dir gefallen wird kann wohl kaum beantworten. Habs schon gekauft PS Store. Net 70% das war Origins. 31% Rabatt. Falls jemand zuschlagen will bis 12.1 gilt das Angebot noch. Bearbeitet 8. Januar 2019 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Spielt es eine Rolle ob ich Kassandra oder Alexio spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: nein, nicht wirklich. Ok danke. Ich spiele lieber Kassandra habe genug von den männlichen Assassinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 So groß is die Welt gar nicht oder meine ich das nur? Ich bin grad Episode 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Das hängt davon ab, was du unter "groß" verstehst. Die Karte ist etwas größer als in Origins, allerdings mit mehr Wasserfläche. Ich fand die Größe passend für das Spiel. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre etwas mehr Land zwischen Athen und Chalkidike gewesen. Der Rest der Karte entspricht ja recht gut dem tatsächlichen Griechenland, nur dieser Teil wurde im Spiel rausgeschnitten. Wie lange würde es dauern, wenn man ALLE Aktiviäten abzuschließen im ganzen Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb dbg187: Ich hab ca. 160 Stunden ohne DLC u.s.w. gebraucht! Hab aber jede einzelne genossen und mir auch Zeit gelassen! is schon lange aber erstmal Platin und dann alles absuchen und abschließen. Ich werde mir auch natürlich Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Zum Glück gibt es keine Trophäen alle Fragezeichen aufdecken und abschließen. Besonders die Festung um alles abzuschließen incl bei Bedarf alle zu killen 30-40min. Mal schauen vllt nach Platin 2-3 Inseln pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Wie werde ich die Legendären Ausrüstungen los? Ich kann sie weder zerlegen noch verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Überhaupt nicht. Aber wenn du sie nit rumschleppen willst, leg sie doch aufm schiff ab Danke. Kann man das Schiff das Lager erweitern? Geht bis 350, wenn Ausrüstungen 350 und im Lager 350 alles Legendär habe da geht nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Was is die hächstel mit den DLCs? Ich bin aktuell Stufe 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb dbg187: ??? Was meinst du ??? Les doch mal deine Fragen durch bevor du sie postest! Ist nicht böse gemeint!!! Bei dem Hauptspiel ist das höchste Level 50. Und bei den Erweiterungen geht das noch höher als 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb glupi74: Das Level wurde vor einiger Zeit mit einem Patch generell auf 70 angehoben, unabhängig von den DLCs. Oha da hab ich noch vieles vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Schließe Hippokrates' Quest-Reihe ab. In Boiotien finde ich nix. Trophäe habe ich auch nicht eben geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: https://www.derstandard.de/story/2000098122284/assassins-creed-wird-wegen-grossem-odyssey-erfolg-zu-rollenspiel-franchise?amplified=True Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant. Schade kein AC Teil mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Zumindest vermutlich nicht mehr so, wie die Spiele eigentlich mal waren. Sonst kommt jedes Jahr ein neues AC Teil raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Nächste Woche soll ein New Game+ Modus eingeführt werden. Man kann wie gewohnt alle Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände aus dem ersten Teil mitnehmen und hat auch erneut die Möglichkeit, zwischen Alexios und Kassandra zu wählen. Is ja wie Origins. Was wird denn zurückgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 3 Minuten schrieb BayernFreak86: Kann man eigentlich igendwie in Kapitel 6 verhindern, dass Unsichtbaren Inhalt anzeigen Phoebe stirbt? Soweit ich mich erinnere geht es leider nicht. Verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.