SmilieKing Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) Hey, Kann mir einer von euch sagen wo das Haus von Phoibe ist? Ich Finde es einfach nicht. Quest: Und die Straßen waren rot vor Blut - Finde Phoibe und kehre zusammen mit ihr zu Aspasia zurück. Das Haus von Anastasios befindet sich im Südosten von Groß-Athen. Das Haus liegt östlich eines Theaters Vielen Dank. Schon gefunden... thx Bearbeitet 11. Oktober 2018 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Wo ist eigentlich der unterschied zwischen den Söldner Köpfen auf der Karte? Weiss Rot Grau Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Parieren geht über kaschieren. Heile durch Parieren 10 mal mit dem "Richtspruch des Löwen". Waffe aus gewählt und mich Schlagen lassen, dann nur noch mit Viereck ausweichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.