MisterMaik Geschrieben 14. Mai 2019 Geschrieben 14. Mai 2019 Am 9.5.2019 um 23:33 schrieb Thamixis: Spawnen denn diese Gegner, die man befreien muss, immer wieder neu? Habe jetzt schon ein paar Marmor Statuen zerstört und dabei auch ein paar Gegner getötet. Ja klaro, sind immer wieder da Zitieren
MisterMaik Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 Soweit ich mich erinnern kann, musst Du erstmal so weit spielen bis Du dich das erste mal umziehen kannst. Aber ich glaube, die Rüstung ist Level 5 und Du kannst die Sachen erst anziehen, wenn Du Level 5 bist. Falls sie gar nicht in deinen Inventar erscheint, dann gehe mal in den Store und schaue nach, was unter Besitz enthalten ist. Evtl. musst sie dort anklicken, damit Du sie bekommst... Alle Angaben ohne Gewähr, ist schon so lange her Zitieren
MisterMaik Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Am 29.7.2019 um 18:43 schrieb Jokerface-089: Hallo zusammen kurze Frage, Ich habe jetzt die Waffe bekommen aus der quest „das Ende der Reise“. Da bekommt man eine Waffe mit der legendären Fähigkeit „+30% rüstungsdurchschlag“. Ich habe sie ausgerüstet aber nur als Zweitwaffe, da ich mit einer anderen Waffe Kämpfe. zählt der Effekt nur für diese Waffe oder für die andere Waffe auch?. denn bei diesem dreizack wo man unter Wasser atmen kann muss man auch nur ausgerüstet haben und ich kann auch unter Wasser atmen. Deswegen die Frage ob es da auch funktioniert. Denn der Bonus ist schon Nice. Ich denke schon, dass alles was Du ausgerüstet hast auch funktioniert. Normalerweise auch von der Zweitwaffe... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.