MisterMaik Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Exodus: Von denen scheinbar kein einziger automatisch angezeigt wird wie schon im Hauptspiel. Ich hab zumindest währen Episode 3 keinen einzigen gesehen. Die hätten einfach wie in Origins Städte oder einfach direkt Häfen als Schnellreisepunkte nehmen sollen Die kommen ja auch erst noch, sind noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 10 Minuten schrieb NewweedCity: Man dankt!??? Also ich habe gestern beim zocken der lezten Episode zwei neue Punkte synchronisieren können, diese waren auf der Karte ganz normal als grau dargestellt. Sonst habe ich keine mehr auf der Karte gesehen... Ich habe gar nicht darauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hi zusammen... ich wollte mal fragen, wer von euch schon ein NG+ gestartet hat? Irgendwie reizt es mich ja schon, aber irgendwie vergeht mir auch die Lust, weil es so viel ist. Auch habe ich irgendwie Angst, dass mein jetziger Speicherstand evtl. überschrieben wird. Gerade wenn die "zusätzlichen Heldentaten Trophäen" kommen, da möchte ich es auf den jetzigen machen, weil ich da die Karte vollständig aufgedeckt habe. Und ich habe auch keine Lust irgendwie mit USB alles hin und her zu speichern... Falls jemand schon ein NG+ gestartet hat, dann schreibt doch mal wie es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 4 Minuten schrieb NewweedCity: Also ich habe das NG+ nicht angefangen und das bleibt auch dabei sofern das NG+(was ich SEHR hoffe) nicht Trophäen relevant bleibt.? Du ringst mit der Frage ja oder nein. Mein Rat ist, warte doch mal ab bis die restlichen „Helden Tatan“ Missionen bzw. die letzten Trophäen aufgedeckt werden.? Wenn Ubisoft uns „Trophäen Jäger“ mit einer NG+ Trophäe in den Hintern tritt, dann müssen wir den Mist so oder so angehen.? Ich fange jetzt auch erstmal kein NG+ an, keine Zeit dafür Nur wollte ich gerne wissen ob es schon jemand gemacht hat. Wollte gerne ein paar Sachen erfahren. z.B. ob die Karte dann wieder verdeckt ist oder ob sie offen ist? Oder ob die Schnellreisepunkte noch da sind oder ob man alle erst wieder besteigen muss? usw. usw... Wenn es nämlich quasi die selbe Welt wie jetzt wäre, also alles offen, gleiches Level usw, also das man nur die Missionen neu machen könnte, na dann wäre es doch egal, dann würde ich ein NG+ anfangen. Dann könnte ich auch die zusätzlichen Heldentaten machen wie jetzt auch. Dann könnte ich ja von Punkt zu Punkt reisen, müsste nix aufdecken, sondern könnte nur nochmal die Story nebenher machen wie ich bock habe und würde nebenher auf Level 99 aufsteigen. Zwei Fliegen mit einer Klappe Aber wenn alles grau ist, nix aufgedeckt usw., dann würde ich warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NewweedCity: Also meine Info ist, das man bei NG+ Kohle, Level, Waffen, Ressourcen, Aussichtspunkte, Schiffsverbesserungen, ect. quasi alles behält...? Das einzigste was man verliert, sind die Bootsleute, diese muss man nämlich wieder neu anheuern.? Ich bin vorgestern bei „Das Vermächtnis der ersten Klinge 3“ Lvl.73 geworden.? Das Lvl.99 geht wohl echt am schnellsten, wenn man NG+ anfängt.? Das mit den Aussichtspunkten würde ich gerne sicher wissen. Und ob eben die Karte verdeckt oder offen ist. Das mit den Waffen und Kohle und Ressourcen, das weiß ich mittlerweile sicher, aber die anderen zwei Punkte nicht. Wenn die Karte offen wäre und die Aussichtspunkte auch da wären, na dann würde ich sofort ein NG+ beginnen. Und wie ich dann bock und Zeit hätte, dann würde ich es nochmal spielen. Das nervigste war für mich beim ersten Spiel die Karte aufdecken und diese komischen blauen Steine einsammeln, das hat mich am meisten Zeit gekostet. Bearbeitet 8. März 2019 von MisterMaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NewweedCity: Leider wird die Karte komplett verdeckt sein, sowie die Aussichtspunkte alle wieder neu synchronisiert werden müssen.?? Da war ich ja voll auf dem Holzweg was die Aussichtspunkte angeht, SORRY an dieser Stelle.? Der Söldnerrang wird ebenfalls zurückgesetzt. Oje, na in dem Fall werde ich es nicht anfangen. Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Wenn man auf Level 99 kommt, dann kostet das ja auch jedesmal genug Geld und Steine, wenn man seine Rüstung + Waffen wieder aufpowert. Ich habe meine Rüstung damals im Shop gekauft, so mit Level 5 oder so. Das blöde daran ist nur, dass ich die bis Level 70 aufpowern musste, also spät. alle 5 Level. Das hat eine Menge Steine und Kohle gekostet... Aber ich mag halt die Rüstung und wollte sie nicht zur Seite legen... Und wenn man sich eine neue Rüstung im Store kauft, dann kostet das so 1000 Kredits, also ein Witz gegen das was ich ausgegeben habe und aufgepowert ist sie dann in dem Level wo man es kauft. Schon doof gemacht finde ich... Wenn ich also jetzt meine Rüstung und gesamten Waffen aufpowern möchte, dann kostet das mega viel, so viel verdiene ich gar nicht mit Nebenaufträgen oder Söldnern töten. Und dann noch zusätzlich die vielen Kosten für die letzten Schiffsupdate´s . Das ist glaub nur machbar in einem NG+ und dafür fehlt mir der Elan . Wenn sie seit Anfang an Level 99 gemacht hätten, dann hätte ich das glaub locker geschafft mit den DLC´s usw... Aber ich habe ja eine lange Zeit gespielt wo es gar nicht mehr höher ging, glaub bei Level 50 war mal eine lange Zeit Stop bis dann Level 70 eingeführt wurden ist. In dieser Zeit habe ich mega viele Punkte verschenkt. Ich glaube wenn man heute nochmal ganz neu anfängt, dann schafft man Level 99 in einem Durchgang. Die wo das Spiel am Anfang gekauft haben werden jetzt dafür belohnt, dass sie das NG+ spielen müssen um auf Level 99 zu kommen. Finde ich nicht ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Gerade eben schrieb Badmax: Stufe 70 war von Anfang an.....dann war erstmal Schluss, leider. Wäre klasse gewesen hätten sie die ganzen Stufenanstiege die man danach geschafft hat gutgeschrieben hätte..... so hat man nur Fähigkeitspunkte bekommen die man nicht mehr einsetzen kann. Gruß Dann hast Du es eben nicht vom Anfang an Ich habe es seit dem ersten Tag und bei Level 50 war erstmal Schluss. Erst mit Patch 1.07 oder so, da wurde Level 70 eingeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Badmax: @Exodus, ich glaube du redest gerade von Assassine Origins @MisterMaik, das Spiel habe ich von Anfang an.......ist aber auch egal ich gebe dir ja recht mit dem was du schreibst, interessant ist auch das die besiegten Kultisten Stufenanstiege erhalten @Exodus, Asche auf mein Haupt habe es gefunden wo man noch investieren kann......sooooorry Das hast Du wohl verpasst mit dem Patch Falls Du es mir nicht glaubst, dann schaue mal hier: https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news-updates/340261/assassins-creed-odyssey-1-0-7-patch-notes Interessant ist da der Punkt: - Increased Level Cap from 50 to 70. Aber naja, wenn die 2 Pausen nicht gewesen wären, also bei Level 50 und dann bei Level 70, dann hätte man locker Level 99 in einem Durchgang geschafft. Nun müssen die Vorbesteller halt zwei mal spielen, was für ein Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 12 Stunden schrieb dbg187: Wo bekomme ich eigentlich Level 10 Gravuren her? Bei mir ist bei 8 irgendwie schluss!?! Was meinst Du mit Level 10 Gravuren? Die Gravuren kann man doch auf die Waffen machen, egal welches Level man ist. Oder habe ich da was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb BayernFreak86: Hat / hatte jemand auch Probleme mit der DLC-Trophy Feuer auf Wasser? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon deutlich mehr als zehn Schiffe in Brand gesetzt habe (20 - 30), aber immer noch keine Trophäe. Ich achte darauf, dass die Schiffe für ein paar Sekunden auch wirklich brennen und schieße meistens sogar noch 1-2 Brandpfeilsalven hinterher... Oder muss man mit dem DLC an sich schon angefangen haben? Ich bin immer noch mitten in der Hauptstory. DLC ist aber bereits installiert und ein paar andere Skill-Trophäen aus Episode 1 habe ich auch schon bekommen. Ich hatte das Problem am Anfang auch, aber das war mein Fehler Da hatte ich nicht die neue Feuer Kanone ausgerüstet. Es zählen nur Schiffe, wo Du mit dem Feuerwerfer machst, Feuer-Pfeile zählen nicht... Bearbeitet 13. März 2019 von MisterMaik 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 28.4.2019 um 14:30 schrieb octan1979: Richtig. Wenn man vorher die 3 x 8 in den entsprechenden Regionen nicht befreit verpasst man diese Trophäe. Sehe ich ähnlich. Am Ende zieht es sich. Wobei alles was Fels ist sieht einfach nicht authentisch aus. Das Bekommen andere Entwickler besser hin. Zb bei Horizon zero dawn. Ich denke nicht, dass irgendwas verpassbar ist. Die 3 x 8 Leute befreien ist ja eine Quest die man machen muss und erst wenn man die gemacht hat, dann geht es weiter. Also der Endkampf geht quasi nicht, wenn man nicht die 3 x 8 Leute befreit hat. Klar, die anderen Quests gehören natürlich auch noch dazu um zu den Endkampf zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 28.4.2019 um 18:45 schrieb Bram: Hi, an den Tafeln kann man sich ja diese zeitlich begrenzten Aufträge abholen. Ich habe ein bisschen recherchiert und rausgefunden, dass man als Belohnung Oreichalkos bekommt, die man bei einem bestimmten Händler eintauschen kann. Meine Frage: Lohnt sich das? Sollte ich die Aufträge annehmen und abschließen? Und worin unterscheiden sich die auf der Karte weiß und die blau markierten Nebenquests (Raute mit Ausrufezeichen)? Bekommt man bei den blauen Quests ebenfalls Oreichalkos als Belohnung? Bei jeder Quest steht immer dabei was man bekommt. Ich habe fast alle Oreichalkos noch wo es im Spiel gibt, habe die komplette Karte gesammelt. Habe mal was bei dem Händler gekauft, aber was man dafür bekommt finde ich lachhaft . vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll: Bei PSNProfiles meinte einer, dass die Abschlussquest angezeigt wird, sobald man einen in den Gebieten befreit hat und damit die Tropühäe für die Befreiungen verpassbar ist... kein Ahnung, ob das zutrifft Ich glaube die Quest war ja für Adonis oder wie der Bursche heißt, also die 3x8 Leute befreien oder? Der Adonis wollte ja das Lager damit füllen um gegen die Trulla zu kämpfen . Wenn man die 3x8 Leute nicht besorgt hätte, dann hätte er sich ja nicht angeschlossen und der Kampf würde nicht statt finden oder? Also kein Endkampf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 30.4.2019 um 19:05 schrieb Bram: @MisterMaik Alles klar, dann werde ich mir die Mühe sparen, gibt in dem Spiel eh schon mehr als genug zu tun. Danke dir für die Antwort! Wenn Du noch ganz am Anfang bist, dann musst Du glaub 10 Quests oder so in einem bestimmten Gebiet von der Tafel machen, gibt eine Trophäe dafür. Danach brauchst die Tafeln nicht mehr machen, wenn Du keine Lust hast. Wie Du schon sagst, es gibt so viel zu tun, da halten die die Tafel Quests nur auf. Ich habe die am Anfang auch immer gemacht, aber es waren oft immer die selben Quests, hin und her und hin und her und dann waren 3 Stunden vorbei . Viel Spass weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bin verwirrt wegen der verpassbaren Trophie im Atlantis DLC. Sollte man gleich alle Kämpfer befreien anstatt zu töten? Oder kommt ein Auftrag, in dem man sowieso die 3x8 Kämpfer oder wieviel auch immer befreien muss?? Es kommt ein Auftrag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Sehr gut, danke. Das erspart einiges an Zeit. Ich habe bevor ich mit dem DLC angefangen habe hier drin schon gelesen und das man aufpassen soll mit den befreien usw... Aus diesem Grund war ich sehr vorsichtig und habe alles was ich gemacht habe immer sehr anonym gemacht und dann alle immer befreit. Das hat viel Zeit gekostet... Irgendwann kam dann mal der Auftrag mit den 3 x 8 Leuten pro Region. Und das gute daran, die vorher gefühlten 200 wo ich befreit habe, die haben nicht dazu gezählt . Also die ganze Mühe umsonst... Da musste ich dann nochmal in jede Region und nochmal 8 Leute pro Region befreien... Also ballere alles weg was sich bewegt, dann gehts um einiges schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Hawaiitianer: Es muss eben immer erst Leute geben wie dich, die neue, unbekannte Trophäen erspielen, für Leute wie mich, die froh sind, daß es Leute wie dich gibt! Das hast Du aber nett gesagt... Normalerweise bin ich auch der Nachzügler und warte erstmal ab was die Leute so schreiben, damit ich nichts falsch mache. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Bram: Ja bin noch ziemlich am Anfang. Eigentlich hatte ich schon vor sämtlichen Inhalt mitzunehmen. Aber nach zehn erledigten Quests spuckte die - wohlgemerkt ein und dieselbe - Tafel gleich weitere zehn Quests hinterher und noch mal und noch mal ... also die Trophäe müsste ich haben, falls ich das richtige Gebiet erwischt habe. Och ja, keine Lust würde ich nicht sagen, die Aufträge machen schon Laune, aber ich will unbedingt wissen wie es in der Hauptstory weitergeht, deshalb hebe ich mir die unwichtigeren Aufgaben für später auf, falls ich nach der Kampagne noch nicht die Schnauze voll habe. Und falls doch auch nicht schlimm, du hast recht, die Quests wiederholen sich eigentlich nur, also denke ich nicht, dass ich allzu viel verpassen würde. Danke, dir auch. Na in dem Fall wünsche ich Dir viel Spass, lass rocken . Ich bin jetzt glaub bei über 200 Stunden, habe mir natürlich auch sehr viel Zeit gelassen und alles erkundet usw... Und die DLC halt und extra Trophäen gemacht wo nach und nach gekommen sind. Da hast Du ja Glück, Du kannst das alles gleich mitnehmen, wenn Du in der Gegend bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 1 Minute schrieb Pierc: PS4 Pro, Systemspeicher 261,3 GB/872,8 GB, Größe des Spiels: 62,76 GB Ich hab die ersten 4 Std gut gespielt... Und da klappte es auch noch mit dem Vogel. Gestern das erste Mal, als ich wirklich lange über dem Meer hin um den Wal nochmal zu sehen ^^ Und heute geht nichts mehr... sobald der Vogel was orten will, stürzt es kurz vorher ab... Bei mir ist das Spiel auch oft abgestürzt mit dem Adler . Einfach PS4 neu starten und weiter gehts... Ist sinnlos da jetzt einen Fehler zu suchen, liegt am Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb Pierc: Ja, hab schon mehrfach neu gestartet... Meinste vll, neu installieren? Geht dann der Spielstand weg? Hab noch nicht so die Ahnung von der PS4 ^^ Hab mich schon halb totgegoogelt, aber scheinbar bin ich die einzige mit dem Problem ^^ Also ich habe es auch neu installiert, aber danach waren die Fehler immer noch da . Hat also bei mir nichts gebracht, nur ein paar Stunden damit vergeudet mit neu runter laden und neu installieren. Mit dem Adler ist es auch nicht immer so, wird auch irgendwann besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.